Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schmerz ist ein bittersüßes Scheißding.
    Aber manchmal ist er auch unerlässlich. Wer sonst öffnet uns, im wahrsten Sinne des Wortes, so schnell die Augen?

Ich weiß nicht worum es geht und es geht mich noch weniger an, aber, Nase hoch und erhobenen Hauptes, der aufrechte Gang hat uns zu dem gemacht, was wir sind.

Und Whisky schmeckt gebückt auch scheuslich, gluck gluck, nachschenk.

• Iiiiiiiiich wärs mit dem Fettnäpfchen. Aber alles schon begradigt und hoffentlich nicht so wild..

Krone ist auch gerichtet. Muss auch, der langersehnte Betthimmel ist da und wird gleich fachmännisch unter die Decke gebracht. Sollte gestern schon passieren. Ganz ladylike habe ich mich aber mit der Höhe vertan und die Leiter war zu kurz.

Doro, hast du schon Bilder von letzter Woche fertig außer dem von dem köter mit Toupet?

• Natürlich.
    Pink.

Sooho, einen doppelten Whisky und ´nen Brandy für die Damen, einen Kaffee2go (im frostsicheren Thermobecher) für mich. Muss los, muss heut noch das Schilf vom Klärteich schneiden.

Schönen Nachmittag noch, die ersten Sä....Gäste für den gepflegten Nachmittags Umtrunk dürften gleich reinschneien. Lasset es euch munden.

• Zurück
    Oben Unten