Billas Schnackschnack-Zackzack

Kommt sofort, werte Nachbarin.
Schön, dass du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist :pa:

• Richtig geil nach Hause zu kommen. Thermostat im Kühlschrank wurde gewechselt. Stunden später muss es heiss geworden sein. Gut für den ollen Bergkäse. Der qualmte auch schon. Scheiß drauf, Tonne upp, alles rein, meinem Vater kurz die Schuld in die Schuhe geschoben, einen neuen Kühli bestellt, mit der Mutti ein Glas Rotwein gekippt, und jetzt geht's mir wieder gut. :d

• Guten Morgen. Wünsche einen schönen Brückentag.Ich gehe nachher anschaffen. Es soll ja Menschen geben, die sich vor einem einkaufsfreien Feiertag noch unbedingt was zulegen müssen. Heute ist deshalb auch noch länger geöffnet. :(Ich werde mal schauen, wieviel ich mit dem Ausweis früher in Rente gehen kann.

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee. Muss heute jemand zur Arbeit? Er/Sie hat mein Mitleid. Ich habe mir den Brückentag frei genommen und werde heute mal den ganzen Kram tun, der in letzter Zeit liegengeblieben ist, weil ich an den Wochenenden entweder nicht zu Hause war oder Besuch hatte. (Auf, dass ich nächstes Wochenende schon wieder unterwegs sein kann.)

Heute Nacht ist hier ein heftiges Gewitter mit Regen runtergekommen, jedenfalls laut genug, um mich zu wecken.

Tinchen, das ist ja kein wirklich schöner Empfang. Gut, dass du wenigstens die Eltern mit funktionierendem und bestimmt gefülltem Kühlschrank im Haus hast.

Luise, bis zu alten Schulstreichen sind wir kaum gekommen, weil wir noch viel zu beschäftigt waren abzufragen, ob jemand etwas von den nicht zur Feier gekommenen wüsste. (Und das vorsichtige Nachfragen - sag mal, wer ist das da vorne im blauen Hemd eigendlich? hat auch Zeit gekostet. Ich hatte, als ich die Feier verließ, immer noch zwei Leute, die ich nicht zuordnen konnte. Beim einen hat mir einer meiner alten LK-Kollegen sogar den Namen gesagt, und ich hätte behauptet, den noch nie gehört zu haben. Wir waren wohl doch so viele, dass es ein ganz paar Leute gegeben hat, mit denen man nie zusammen Unterricht hatte und die so unterschiedliche Freundekreise hatten, dass man sich auch außerhalb der Schule nicht über den Weg lief.)

• Genau zwei Std geschlafen .......Vollmond und ab 00;00 zwei Std nonstop Donner mit Feuerwerk

Moin, ihr beiden!

Micha, nebelig ist es hier auch, aber nur leicht - nd viel ruhiger als sonst in der Woche um diese Zeit. ich scheine nicht die Einzige zu sein, die heute frei hat.

Marmi, hast du den Ausweis denn schon?

• Nein natürlich nicht.

Wir haben gestern den Antrag ausgefüllt.
    Der geht heute zur Post.
    Die wollen ein Tagebuch mit allen Meßwerten der letzten drei Monate.
    Das ist kein Problem, ich bin ja schon ewig mit Dauersensoren versorgt und der PC ist voll mit Daten.

Wenn sie es ausführlich wollen, kann ich gerne über 200 Seiten für 3 Monate liefern.

:rolleyes:

Diese Ämter sind altmodisch.

Eine Mail mit Anhang wäre viel einfacher und ersparte mir eine Menge Papier und Tinte.

Och Mensch, ihr armen Kranken! Klar gibt es auch für dich eine Wärmflasche, Billa.

Ich muss gleich mal los, habe eine große Runde zum Dinge erledigen auf der Liste. (Immerhin ist die Liste jetzt fertig und der Rücksack gepackt.)

Danke. *Wärmflasche schnapf*

Heut hab ich einen ruhigen Tag, bisher stehen nur der letzte Arm-Ultraschall und ein Gang zum Autodoc auf dem Zettel. Wollte eigentlich nach dem Trubel der letzten zwei Tage etwas zur Ruhe kommen und habe für die nächsten Märkte viel zu topfen...und jetzt soll ich ohne Termin stundenlang im Wartezimmer meines Hausarztes herumsitzen, bis mein schöner Tag rum ist?! Gemein... :mad:

Nein, nein, verschleppen werd ich das nicht...dazu kenne ich es zu gut und unterschätz die Schmerzen und das Unwohlsein bestimmt nicht. :(

*zum Medikamentenschrank stapf*

*Pillen geräuschvoll rausdrück*

"KAMELLLEEE!!!!"

Guten Morgen ins Lazarett.
    Kommt schnell wieder auf die Beine. Marmi, viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Billa und Jenny, euch eine gute Besserung.
    Passt auf euch auf:)

Ich glaube, es hatten heute alle Münsteraner die gleiche Idee: Nehmen wir uns heute frei und erledigen alles, was mal gemacht werden muss, in der Innenstadt. Aaaarrrrgghhh! Hilfe ist das voll gewesen!

Besonders liebe ich Menschen, die am Ende der Rolltreppe stehen bleiben und überlegen, wo sie hinwollen, wärend die Rolltreppe dich gerade genau an ihren Standort schaufelt. Irgendwann suche ich noch die festen Treppen, die es ja aus Feuerschutz bestimmt irgendwo geben muss, um ins Untergeschoss der Akarden zu kommen. :d

Die Wettervorhersage hatte auch etwas von trocken und windig gesagt. Dafür bin ich aber ein bischen zu häufig nass geworden.
    Immerhin ist jetzt der Himmel mit blauen Lücken verziert, wo ich wieder zu Hause bin und Pause machen möchte.

Ich schau hier aus dem Büro direkt auf den Wald vor dem Biggesee da treiben ganze Wolken Blütenstaub vorbei ....echt krass

Schnaaaaarch........

Ich koche mal einen starken Kaffee. Sowas von vertaner Zeit. Hier passiert nix. Zuhause hätte ich genug zu tun. Muss meine Küche reorganisieren, da mir durch den neuen Kühlschrank ganz schön Lagerkapazität flöten geht. Ein Schrankinhalt mit Backutensilien (da ich sooooo viel backe, fliegt das schon mal in den Keller, und ein Schrankinhalt mit dem ganzen Tupperzeug und Vorräten. Wohin damit?????:eek:rr:

Genau zwei Std geschlafen .......Vollmond und ab 00;00 zwei Std nonstop Donner mit Feuerwerk

Boah ja, das war schööön!, ich hab ne Stunde draußen gesessen und den Schauspiel zugeschaut. Zeus hat geblinzelt, aber wie.

Tinchen, haste schon nen neuen Kühlschrank, ja? Wo hast Du ihn her, wie groß, wie teuer?
    Ich brauch nämlich auch nen neuen, hab aber noch nicht ausdauernd gesucht.

Und dem Billa- Mädchen noch ne fixe Besserung gewünscht, menno, die arme Blase.:pa:

Kriegst PN meine Liebe, ich will hier nicht wegen Werbung ne Sperre kassieren

(da beleidige ich doch lieber jemanden):d

Warst du die gut aussehende, kleine, Rothaarige die mir in den Arkarden fast in den Rücken gestolpert ist? Ich wollte doch nur Rasierseife in dem englischen Ländchen dort kaufen.

Ich bin nur noch inkkognito unterwegs. Man weiß nie, wem man wann wo vor die Füße stolpert:)

Vielleich, vielleicht auch nicht.
    Was wäre das für eine Tarnung, wenn ich sie dir jetzt erklärte?

Bärte, Krankheiten, kaputte Elektrogeräte......

Ich schlage mal heftig den Gong .

Wir fahren jetzt in den Pub.
    Wehe es saut mir jemand die frisch gestrichene Fassade mit Rasierschaum ein. Bei Nachbars Karre würden sich hier viele kaputt lachen. Es lebe die Schadenfreude.

Hallo und guten Abend!

Allen Kranken gute Besserung.
    Ich habe meinen Mann heute zum Rheumadoc
    gefahren, weil er selber nicht fahren kann.
    Ab Donnerstag geht die Therapie los.
    All die vielen Medis, wenn ich an die Nebenwirkungen denke wird mir ganz anders.
    Aber da müssen wir jetzt durch. Immer mit Schmerzen zu leben und dabei immer unbeweglicher zu werden, ist auch keine Alternative.
    Jetzt brauche ich ein Bierchen, ein belgisches, mit vielen Umdrehungen:d.
    Davon kann ich gut schlafen und Schlaf habe ich echt nötig.
    Letzte Nacht hat’s hier geblitzt und gedonnert, stundenlang.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, kommt gut in den 1.Mai.

Das Bier sollst du haben, Luise!

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und dass die Medis wenigstens anschlagen und Linderung bringen, dir eine erholsame Nacht.

Bei uns ziehen schon wilde Wolkengebilde herein, und das mit Tempo. Nachbars Birke legt immer mal wieder eine Tanzeinlage ein.

Schön, die Tanzeinlage der Birke!
    Au ja, es zauselt im Baumhaar, das mag ich auch gern.

Und Deinem Männe ganz viel gutes Glück gewünscht bei der Rheumatherapie, Luise....das wird ganz bestimmt wieder guuut! :pa:

Moin!
    Einen schönen Tag der Arbeit wünsche ich euch:)

Danke für den Kaffee.
    Hier fällt der Regen waagerecht...

Moin!

Ich habe auch nur den Wind pfeifen gehört und gesehen, wie der Regen mitgetrieben wird - und mich noch mal mit einem Buch ins Bett verkrümelt.

Ich glaube, ich mach es mir drinnen gemütlich, bis wenigstens der Regen aufhört.