Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier konsumiert keiner. Das wäre illegal. Und Sachen die illegal sind kann man gar nicht machen, weil sie verboten sind.

• Noch nicht Tinchen. Noch nicht.
    Mal sehen, was man uns noch alles wegnehmen kann:D

Wenn se dann mit Sexverbot kommen (zu alt, zu faltig, zu langweilig) , streike ich endgültig.
    :d:p

Dann ist es deine Aufgabe, wenigstens nicht zu langweilig zu werden. Alles andere bedient bestimmt einen Fetisch und hat seine Lobby:p

• Und was willst du bestreiken, wenn es doch schon ein Durchführungsverbot gibt?

• Ich glaube, dass Langeweile mit mir das geringste Problem ist- immer lustig. ,"Teeeenschen, watt zum Fuck hasse da gemacht, die Balkonteuer halt zwitschen den Ängels- = klämmte, ausgerästet

Das ist so Pyro. Ich lach mich schlapp bei so Sachen wie: he didden schnall it, I'm standing in a stau and I have a lot of verkehrt, you are so freigemeindet------- Herrlich.

Das hab ich verstanden. Mist zu langsam.
    Das freigemeindet meinte ich. Danke euch :D

Ju häf it geschnallt Pepino. Änd wott keind of Gürke is datt? Ich. Zucchini. Er: Sutschienie. Hab ich never von geheard.

Guten Morgen!

Bei 9 Grad und Bewölkung beginnt hier der Tag.
    Ich hoffe das zum Feierabend die Sonne scheint.

Ich koch mal ne Runde Kaffee und dann bin ich auch schon wieder weg.

Einen schönen Tag wünsche ich euch :cool:

Heute Nacht war nicht so kalt, aber die nächste soll noch mal richtig fies werden.

Meine Tomaten standen nur nicht draußen, weil ich gestern so spät zu Hause war, dass die Sonne schon vom Balkon wegwar. da wollte ich die Pflanzen nicht nur für die Nacht rausstellen. Aber gleich kommen sie raus, es ist warm genug.

Aktuell haben wir hier 8 Grad. Wie kalt können Paprika denn so? (ich habe das irgendwie vergessen)
    In der nächsten Nacht soll es hier auf 5 Grad runter gehen.
    Tomaten habe ich noch unter der Pflanzlampe-das war mir bisher zu viel Geschleppe. Am WE soll es ganz nett werden, vielleich dürfen sie dann mal Stundenweise richtig UV spüren.

Guten Morgen zusammen.

Ich werde jetzt noch eine große Kanne Kaffee aufsetzten.
    Voller Genuss:d

Ich habe die Verpackung mit meinem Taschenmesser geöffnet. Was zu der Diskussion führte, wofür man ein Taschenmesser dabei hat.
    So wie es aussieht, wird es eine Eingabe geben...

Moinsen,

*Kaffeeschnapf*

Hübi, du hast ein Taschenmesser dabei? Also in der Schule???

Quatsch.
    Das ist für mich ein Werkzeug.

Kennst du diese "Frustfreien" Verpackungen? Mehr Plastik als Inhalt?

Oder "mal eben" etwas abschneiden. Die Mittags-Bionade öffnen...
    Ach man, ich fühl mich schon wieder ganz klein :-( ätzend.

Wenn ich mir so angucke, was in den Schulen so abläuft...... Nein, ich finde, dass ein Taschenmesser,auch wenn der liebe Hübi es dabei hat, nicht in eine Schule gehört.

Mhm.
    Ich werde morgen einfach alle Messer und Scheren in der Küche einsammeln, und in einen abschließbaren Behälter füllen.

Ich denke, dass das Gewaltpotential an sich das Problem ist. Nicht das Taschenmesser.
    Das übt ja auch keinen Reiz aus, auf Jugendliche. Die sind ja langweilig.

Ich bin da vielleicht etwas überempfindlich. Meine Tochter als Grundschülerin in den USA musste wie alle anderen auch morgens durch den Metalldetektor.

Ah, stimmt. Die US und A...
    Jap, da sieht's anders aus. Warum? Ich habe echt keine Ahnung...

An irgendeiner Schule scheint es jetzt auch nur noch durchsichtige Rucksäcke zu geben...

Das ist so krank, dass eine Gesellschaft Angst vor der eigenen Jugend hat, sich aber anscheinend einen scheiß um deren Sorge und Nöte kümmert.
    Dazu kommt dann auch noch ein Waffengesetz, welches, meines Erachtens, viel zu lasch ist.

Man müsste jetzt Kriminalstatistiken bemühen, Fälle nach Legalwaffen und illegal erworbenen bemühen, aber das möchte ich gar nicht.
    Die Verfügbarkeit an sich wird ein Problem sein...

Mhm.
    Ich werde morgen einfach alle Messer und Scheren in der Küche einsammeln, und in einen abschließbaren Behälter füllen.

Ich glaube, genau so wäre auch meine Reaktion auf dieses "Ansinnen" ausgefallen..... :rolleyes:

Bei uns gibt es in der "Firma" heute Mittag eine Pflanzentauschbörse für die Kollegen.
    Bin ja echt mal gespannt, wer von den Kollegen da was zu bieten hat.......

Tauschst du auch etwas?

Ich habe letztes Jahr zwei Hosta geschenkt bekommen, die ich in den Garten setzte.

Davon habe ich so(hier oS einfügen) viel abgestochen und an den Zäunen verteilt, dass ich nächstes Frühjahr bestimmt auch was abgeben kann.

Hübi, ich würde mich als Kollegin anbieten. Ich war mittlerweile in 3 Gartencentern. Meinste, ich kriege irgendwo Hosta? Niente. Was haste denn für welche?

Ich habe dieses Jahr nichts mehr....
    Als ich davon hörte, hatte ich schon alles, was ich nicht brauche, unter die Leute gebracht.... Und bei anderen Dingen, wie Dahlien, Fuchsien, Cannas und Callas hatte ich diesen Winter herbe Verluste. :mad:
    Aber vielleicht etabliert sich die Veranstaltung ja..... ich gehe gleich auf jeden Fall gucken und Kontakte knüpfen..... ;)

Ich war mittlerweile in 3 Gartencentern. Meinste, ich kriege irgendwo Hosta? Niente.
    Hier stehen sie in Massen in Baumärkten und Gartencentern.
    Wenn Du also kein Glück mehr haben solltest könnte ich Dir welche besorgen.... vielleicht kann ich bei mir auch welche abstechen, das weiß ich aber erst wenn sie ein bisschen mehr aus der Erde gucken.