Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Typen hier sind komisch. Letztes Jahr hat mich jemand zu einem Date eingeladen. Er wollte ganz groß Essen gehen und so..... Sagte, dass er aber erst in 6 Wochen könnte. Ich so: "Weißt du, was du mich in 6 Wochen kannst?"
    :rolleyes:

• ..... Sagte, dass er aber erst in 6 Wochen könnte. Ich so: "Weißt du, was du mich in 6 Wochen kannst?"

Mei, bist Du nachtragend! Ich hatte Dir doch erklärt, dass ich all die Probleme, die Beerdigung, den Notartermin, etc. nicht schneller bewerkstelligen kann! Alter Mann ist kein D-Zug!

Selber Schuld! Konnt ich mir die Nr.12 vom Asia Imbiss gleich zweimal reinpfeifen!

Aber bei Bedarf, Ende nächsten Januar hätt ich noch´n Termin frei.

• Mei, bist Du nachtragend! Ich hatte Dir doch erklärt, dass ich all die Probleme, die Beerdigung, den Notartermin, etc. nicht schneller bewerkstelligen kann! Alter Mann ist kein D-Zug!

Selber Schuld! Konnt ich mir die Nr.12 vom Asia Imbiss gleich zweimal reinpfeifen!

Aber bei Bedarf, Ende nächsten Januar hätt ich noch´n Termin frei.

Aaaaa-hahahahahaha!!! :grins::grins::grins:

• Lass die Goldzähne nicht machen!

Nimmst halt die Nr.3, die Tom Kha Gung Suppe zu eins fuffzich. Muss ja nicht jedes Mal gleich finanziell Ausarten, die Anwerberschleichphase.

• Zurück
    Oben Unten