Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Danke für die Genesungswünsche, wird schon wieder.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai.
Hier ist es kalt, 5 Grad:(.
Eigentlich wollten wir am ersten Mai nach Bokrijk/Belgien fahren,
dort findet ein riesiger Pflanzenmarkt statt. 200 Aussteller verteilen
sich auf einer 5 km langen Standpromemade.
Dann gibt’s da noch Schloß Rheydt das wir besuchen könnten.
Dort gibt’s auch einen Pflanzenmarkt.
Aber bei dem kalten Temperaturen?
Vielleicht wird’s ja doch noch ein wenig wärmer, mal sehen.
Ich könnte natürlich auch den etwas vernachlässigten Haushalt
wieder in Schwung bringen, aber ich hab so gar keine Lust auf
Haushalt:d.
Was macht ihr denn heute so?

• Unbedingt raus möchte ich auch nicht.
    Naja, abwarten

Falls die Wettervorhersage stimmt, könnten wir nachmittags es trocken haben. Den ganzen Tag drinnen bleiben wollte ich nicht.

Im Moment hänge ich noch - wie ihr seht - hier im Forum rum und trinke nebenbei Tee.

Aber ich will auch noch Paprikasuppe auf Vorrat kochen, damit ich an den nächsten Arbeitstagen was zum Mitnehmen habe.
    Der Haushalt schreit irgendwie auch schon wieder, mal sehen, ob ich ihn erhöre. ;)

moin zusammen - wisst ihr, was mich wundert? Ihr habt das gleiche Wetter wie wir! Kommt auch nicht oft vor :grins:

• Saugen, Wischen, Küche putzen ist durch.
    Gleich die Laufschuhe an und raus.

Ich lasse mir doch vom Wetter nicht mein Training kaputt machen!

• Oh, ich denke nicht so lang.
    Im Plan stehen 55minuten gemütlich. Mit ein und auslaufen zwischen 11und 12 km.

Wir laufen ja in einer "Laufgruppe" mit dem Ziel, im Juli einen Halbmarathon unter zwei Stunden zu laufen.

• luise-ac[QUOTE schrieb:
    Was macht ihr denn heute so?
    Ich bin auch sehr unschlüssig...momentan ein bisschen Haushalt, neben Tee trinken.
    Ich sollte noch dringend Waschen und mein Pflanz-, Lesezimmer auf Vordermann bringen.
    Und dann hoffe ich, das die stürmische Seite vom Wetter etwas nachlässt-ich muss Löwenzahn im Vorgarten stechen (nach Regen geht das im Lehm echt am besten) vielleicht Dünge ich auch den Rasen?

Moinsen,

*leicht gerädert aus den Augen guck*

Ein Glas Rotwein zuviel und ein Hund, der heute morgen um 5 nach Frühstück verlangt hat. Nachdem diese Irre es gestern Mittag geschafft hat, "ihre" Schublade aufzuziehen (da hat ein Putztuch zwischen geklemmt) und den kompletten Vorrat Leckerli verputzt hat, gab es nämlich für den Rest des Tages Niente. Da war der Hunger natürlich groß. Sie hat sich natürlich direkt wieder auf's Ohr gelegt und ich konnte erst nicht mehr einpennen.

Mein Wespenstich merk ich kaum, juckt bissi, hat mich nicht richtig erwischt, die Gute.

Dein Fiffi ist scheinbar noch verfressener als ich.

Im Radio gibt es heute Wünschdiregalwas!

Eben liefen Atemlos, Herzilein und Abba.

Ich wollte Maria Callas aber das hat die Familie abgelehnt. Jetzt hoffe ich auf Chaka Khan.

Ain't nobody......

:) :)

Oh man Marmi, watt für ne Zusammenstellung.......

Und Danke. Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm. Leider ist der nicht von Abba.

• Jepp, meine Zigarette hat sich gerade von selbst geraucht, plöder Wind und kalt auch noch.

Und Mutti Wespe kam auch noch und hat wohl ihr Nest gesucht. Manno.......

Genießt die Zeit!

Mein Hund ist gerade beim Schwanz wedeln umgekippt. :d Im Alter verliert sich wohl so mancher Gleichgewichtssinn. Aber freuen geht anscheinend noch ganz gut.

Oko, sach nix.......

Alle Achtung, Hübi!

Bei mir ist gleich die zweite Ladung Wäsche durch, wenn die auf der Leine hängt, schaue ich mal, ob die örtliche Spargelbude noch welchen für mich hat.

Marmi...... Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es gut ist, dass dein Link nicht öffnet:eek:rr:

Und danach noch Justin der Bieber........ Nein, ich öffne deinen Link nicht. Noch bin ich nicht reif für die Klappse.:grins:

Edit: Marmi, du hast echt einen an der Murmi......

Wir haben eine neue Strecke ausprobiert.

Am Ende klebte soo viel Lehm unter den Schuhen, dass wir gemeinschaftlich mit Stöcken die Sohlen abkratzten:D

Ich bewundere solchen Elan.Bin seit einigen Jahren nicht mehr gelaufen. Ganz früher war ich richtig gut in Leichtathletik, danach kam Squash und danach Nordic Walking. Jetzt laufe ich an einem normalen Samstag 4-6 Kilometer auf der Arbeit. Am Wochenende ist mir der Liegestuhl dann Training genug. Bin nicht mehr der Jüngste.

Ich habe keine sportlichen Ambitionen.
    Ich merke einfach nur, wie wohl ich mich fühle und ausgeglichen ich bin, wenn ich laufen war.

Und irgendwie ist es auch schön, wenn man in einer Gruppe an einem Ziel arbeitet.

Danke. Ohrwurm.

"DAVON GEHT DIE WELT NICHT UNTER, SIEHT MAN SIE MANCHMAL AUCH GRAU...!"

Pyro, bleib im Haus. Draußen ist es echt eklig :pa:

Bin gerade wieder reingekommen. Es ist windig, aber zumindest macht der Regen gerade Pause. Am Spargelstand gab es eine Warteschlange, dafür wurde dann auch frisch eine neue Kiste Ware angeliefert.

Ich habe jetzt mal ausprobiert, ob der geschälte Spargel was taugt, für 10 Cent Preisunterschied reiße ich mich nicht um die Schälerei. Dafür liegen die Stangen jetzt schon im Topf, ich hab Hunger.

Erdbeeren sahen auch so gut aus, dass ich mir ein Schälchen für den Nachtisch mitgenommen habe. So darf ein fauler Feiertag sein - oder muss man am Tag der Arbeit arbeiten?

Dankeschön. Das Tablet kann kein Java mehr.

Deshalb auch keine Smilies, unmöglich Absätze einzubauen und und und

LIKE oder DANKE funzt auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
    Ich kann ja auch nichts für die Musikwünsche.

Eben Gabalier

Jetzt die Wiener Philharmoniker featuring Johann Strauss , Sohn

An der schönen blauen Donau

:)

So ein Frustwetter.... :( Sturm, Regen und nur 6,5 Grad.... immerhin über Null. :rolleyes:
    Zwei von fünf Langohren krank und ich total bocklos... :(

Aber morgen darf ich dann ja bei 18 Grad und strahlendem Sonnenschein wieder ins Büro...