Billas Schnackschnack-Zackzack

Nee..... das ist zum Warmwerden!

Man sagt, wenn die Nase juckt, bekommt man einen darauf..... :grins:

• Für den Hausarzt? Oder für wen? :grins:

Musste ich da gerade Angeber lesen? :eek:rr:

• Ich beobachte die Nachbarskatzen und erstelle ein Bewegungsmuster.
    Vermutlich werde ich noch ein zwei Tage brauchen und die Protokolle auswerten um gezielt Maßnahmen gegen sie ergreifen zu können.
    Hoffentlich sind es Gewohnheitstiere und folgen tatsächlich einer Art Muster:D

• Die Katzen buddeln und kacken in meinem Garten.
    Sie sitzen auf meinem Gartentisch und erlegen Amseln.
    Die Türen kann ich zum Lüften nicht weit aufstellen, sonst sind sie drin:D

Ich könnte dir für ein paar Tage einen Terrier leihen. Die Maus ist wohl weg und der Hund arbeitslos.

Oh. Das ist keine schlechte Idee.
    Ich habe es schon mit Rauhhaardackel und Weimaraner versucht, aber da trauen sich die Viecher nicht mehr in den Garten:D

(Nein, den Katzen wird nix getan. Keine Sorge)

Wer traut sich nicht mehr? Die Hunde oder die Katzen? Seit dem Elli damals von Fritz the Cat dermaßen eins auf die Zwölf gekriegt hat, geht sie auf volle Konfrontation. Ich muss da echt immer aufpassen. Das Hirn setzt komplett aus (was für einen Terrier aber sowieso die leichteste Übung ist).

Dem Dackel würde ich zutrauen, mich vor einem Löwen zu verteidigen:D
    Das Tier ist sowas von gut

Dackel sind sowieso nicht ohne. Die Eltern meiner Freundin hatten damals auch so ein mordsgefährliches Exemplar. Da hat selbst der Jagdhund des Vaters den Schwanz eingekniffen. Aber uns Kiddies hat sie ums Verrecken beschützt.

Dieser kleine Dackel ist zum Glück ausgebildet.
    Ein richtiger Familienhund, wenn sie zu Hause ist.
    Ansonsten macht sie genau das, was sie soll:)

Ansonsten wirste gegen die Katzen kaum was ausrichten. Die Kackerei ist nervig, fand ich auch immer blöd. Fritz hat auch mit Vorliebe in Nachbars Kräuterbeet gesch.... Wenn ich ihn dabei erwischt habe, gab es Theater. Das hat ihn nur nicht lange interessiert.

Hab ich mit der einzelnen Nachbarskatze vor zwei Jahren gemacht. Klappte gut.
    Meine Frau sagt, dass wäre nicht nett.
    Und weil ich ja nett sein möchte, lasse ich das jetzt.

Als "Katzenpersonal" kann ich Dir nur die Empfehlung geben, versuche sie mit dem Gartenschlauch nass zu spritzen. Anhand Deiner Protokolle müsstest Du wissen, wann und wo Du mit dem Schlauch bereitstehen musst.

Unsere Katzen sind so zivilisiert, die kommen aus dem Garten rein, um auf ihr Klo zu gehen.

Hilft das auch gegen Brennnesseln? :grins:
    Boah, ich koche bei solchen Idi***en schon wieder... :mad:

Soll er doch an einer anderen Stelle seine Würmer baden, einen Thread über eine selbstgemachte Sichel gegen die Brennesseln hat er hier ja auch schon...

Was bilden sich manche Typen eigentlich ein... *mecker, motz etc.* in freier Natur mit Salzwasser Pflanzen zerstören...

Mal ihnen doch ein Schild wie "Draußen nur Kännchen" ähm "Draußen nicht kacken".

Kacken darfst du draußen. Du solltest es nur vergraben (nur so ca. 20cm Tief, wegen der Microorganismen).

Sex im freien funktioniert auch auf Brennesseln, man muss sie nur mit einer Plane abdecken:D

Ich weiß nur nicht, ob es Sinn ergibt, die Brennnesseln lokal anzuwenden.

Wobei, es gibt ja auch Kondome mit Noppen...

Hab ich auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört. Wurde eigentlich zur Behandlung von Bluthochdruck entwickelt. Die Probanden berichteten dann aber von erstaunlichen Nebenwirkungen.