Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh man:D

Jepp, wir Lausen auch ab.

Och, die hatten wohl noch ein paar Kilometerchen gehalten, aber so kann ich sie jetzt gemütlich einlaufen. Wenn sie da gewesen wären:-(

Naja, noch warten:)

• Hast du bestellt, oder wartest du einfach so auf bessere Zeiten?

Wer hat eigendlich da oben den Wasserhahn aufgedreht? Mit sanftem Frühlingsregen hat das ja nichts mehr zu tun.

Ich habe bestellt. In meiner Größe war mein Schuh nicht da:) und jetzt dröppelt es hier auch so vor sich hin

• Hallo ihr,

die letzten zwei Tage auf der Arbeit waren mal wieder
    ziemlich anstrengend.
    Fünf von elf Kollegen halten unsere Abteilung aufrecht.
    Außerdem habe ich mich mit einem Oberarzt der Herzchirurgie
    angelegt:schimpf:. Das war jetzt das dritte Mal:mad:
    Ich habe mich mitten im Gespräch umgedreht und bin weggegangen,
    hab ihn einfach stehengelassen.

Morgen läuft er wieder hinter mir her um sich für sein schlechtes
    Benehmen zu entschuldigen.

Ein türkischer Mitarbeiter hat diese Auseinandersetzung mit angehört
    und hat mich anschließend gefragt:“ Luise, was das für Ar...gesicht?“:D

• Klingt ja, als sei der Typ wirklich heftig, Luise.

Einfach kommentarlos stehen lassen ist bestimmt die beste Reaktion.

Kannst du mit ihm reden, wenn er wieder zu Verstand gekommen ist? Wenn das jetzt schon das dritte Mal ist, bist du ja nicht auf die vierte Konfrontation scharf, oder?

• Ich dachte, dass du vielleicht - wenn dich diese Konfrontationen nerven - wenn er sich entschuldigen kommt mit ihm mal Klartext reden könntest. Aber war auch nur eine Idee, du musst den Typ ja nicht erziehen.

Manche Leute haben ein "Gib-mir-fünf" verdient, mit einem Stuhl, ins Gesicht :D

<- den Spruch hab ich als T-Shirt

• Hübi, hast etwa so Gewaltphantasien? Ich hatte heute auch welche. Dummheit und Sturrheit, damit kann ich gar nicht umgehen.

• Nein, ich habe nicht das Bedürfnis anderen weh zu tun. Was nicht bedeutet, dass es einige nicht verdient hätten:p

Was ist denn bei dir passiert?

Sodele, Feierabend! Mann, hat sich die Woche bisher gezogen...und der heutige Tag war der längste. Kaugummi ist kurz dagegen!

Tinchen, a propos Auto...wie biste eigentlich zufrieden mit deinem Wägelchen?

Nein, ich habe nicht das Bedürfnis anderen weh zu tun. Was nicht bedeutet, dass es einige nicht verdient hätten:p

Was ist denn bei dir passiert?

Ich packe auch immer nur die geistige Faust aus und sollte wohl auch mal eher nach Luises Signatur leben. Nix schlimmes passiert, nur wiederholte Aufreger. Muss lernen, sowas zu ignorieren. Kann es eh nicht ändern.

Moinsen Billa, in der Tat. Kaugummiwoche. Ein Tach noch. Freitag geht es dann nach Bochum.

Bin sehr zufrieden mit der Karre. Rappelt auch nicht so wie der Fiat.

Nabend!
    Ich möchte bitte ein Pils trinken-macht wer mit?

Heute war ich echt auf dem Zahnfleisch unterwegs! Die Nacht scheiße gepennt und Mist geträumt-knallmüde ist gar kein Ausdruck- ich glaube ich könnte Karl Dall Konkurrenz mit seinen Tränensäcken machen.

Durchhalten-ein Tag noch!

Hihi. Ich trink eins mit.

Zwischendurch hat's was von einer Selbsthilfe Gruppe...

Hallöchen, ich bin das Hübi und ich Gärtner:D

Buchweizen-Pfannkuchen
    Möhren, Speck, Ingwer, Thymian, Orange, Honig, Knobi-Füllung.

_MG_1942.JPG

MEINS. :p

Hach, ich googel mir jetzt meine Pflänzchen zusammen, die ich vorhin gepottet hab, schön faul im Liegen und mit diesem Internetz, und gieße morgen schön mit ner Brühe aus Salz und Pfäffä, soll ja nach wat schmegge. :p

Manchmal, wenn mir langweilig ist, fülle ich eine Flasche mit altem Motoröl und gieße Regenbögen in den Fluss.

Ah, und drehst dann ein satisfying video, für lange Winterabende?
    Ja, ich finde das ganzheitlich ausgleichend.

Alter, seid ihr durch!! Regenbögen in den Fluss??! *gaaah*

:D

Moinsen Billa, in der Tat. Kaugummiwoche. Ein Tach noch. Freitag geht es dann nach Bochum.

Bin sehr zufrieden mit der Karre. Rappelt auch nicht so wie der Fiat.

Klingt top!

Nein, ich bin nicht schwanger! Ich werde auch nicht schwanger.

Hast ja auch schon erfolgreich gebrütet, wa?

Hab zwei winzige Pilscken im Kopp, gefühlte zehn Anrufe nach England hinter mir und versuche meinen Urlaub zu buchen. Voll derb, erst war ich viel zu früh dran und nu fast zu spät! Muss bei 9 Nächten Insel die Unterkunft glatt wechseln! *lach* Macht aber nix, bin ja solo und flexibel.

Die letzte Nacht muss ich auf dem Festland in Newquay verbringen, nahe des Flughafens, weil ich um 8h im Flieger sitzen muss. Hab im Smuggler's Inn gebucht und angedroht, dass ich mein gesamtes Muschel-Schmuggelgut von den Inseln nach Hause schmuggeln muss. Passt ja, sagte der Kerl am Fon fröhlich.

*feix*

Na, bei dem Telefonat wär ich gern dabei gewesen. Ich muss auch unbedingt MuschelnSchmuggeln.

Ich würd dir ja die Nummer geben, aber du sitzt an einem völlig anderen Ende des UK. *lach*

Oh Mann, ich muss aufhören für heute, ich glaub, ich brauch ein drittes Bier.

Nur noch einen Tag! *freu*

Mein Kerl hat für seinen neuen Laden grad eine DJ-Ausrüstung beigeschleppt, im Wohnzimmer findet ein Rave statt. Muss mal eben tanzen gehn. *kicher*

Viel Spaß dir! Ompfz, ompfz, ompfz.

Hehe, ich fahr ja mit Auto ins UK. Jede Menge Platz in meinen Schuhen zum Füllen.

Aaah, das ist perfekt. Ich muss schauen, was ich ins Flugzeuchs gestopft kriege.

Nicht ganz buchstabengetreu von wegen Smuggles, aber egal... :rolleyes:

[video=youtube;JUxYe3asp4I]http://www.youtube.com/watch?v=JUxYe3asp4I[/video]