Billas Schnackschnack-Zackzack

• ja. Da hab ich nen ganz feinen Rüssel für und verteile auch gerne welche, in dieser clownesken Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
    Apropos Clownesken...hab heute oben im Garten gestanden, und urplötzlich ging schreckenslaut irgendwo Mucke an, so richtig doofe...ich hab' erst beim Schwatz mit der Nachbarin kapiert, dass wir ja grad Fasching haben. Hatt ich total vergessen, darf's wahr sein?

:grins:

• Es gibt Dinge, die blende ich konsequent aus. Ist allerdings schwierig, wenn man im Supermarkt steht und das Käsefroilein ausschaut wie eine Pippi....also ich meine so richtig pippi...
    Na ja. Man muß den Kunden auch irgendwie verstimmen. :d

• Bei diesem erleuchtenden Rotton im Haupthaar tipp ich eher auf die Komikerin als auf die näselnde Niederländerin. Alles beides seltsam.

So! Und jetzt ein kühles Blondes? Mit Schauma am Kopp? :cool:

• Rrrrrrichtig. :-P
    (hoppla, da gehen noch ein paar RRRr rein.)

Iih. Wat ne Farbasszoziation....von Blond nach Rot nach Favorite Schwarz...wäh. Irgendwie denk ich grad an Deutschländer Würstchen...:d

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Bier brauche ich jetzt...... 5 Stunden Holz gemacht, Brand wie eine Bergziege und ich habe Rücken.....

• na klar, muß ja was in die beglühte Kehle.
    Wohlsein Fini.
    Warum warste 6 Stunden in der Karre, warst wieder Shoppen im Ausland?

hihi, neeee diesesmal Hühner schaun in Oberösterreich :D :D

da waren Hühner .. wooooooooooooooow hab sowas noch nie gesehen

und soviele seltsame Leute ...

kennst das, wenn die Tierbesitzer den Tieren irgendwann mal ähnlich schaun???

tja ...

draussen waren viele Hühner und Hasen ....

und die passenden Leute dazu *kicher*

huch!!!!
    ich krieg grad angst ...

prost ...

du wirst lachen ..
    aber die schauten auch alle wie ihre Hendlern aus

und gemüffelt hats da ...

und am End ich wohl auch ...

• Zurück
    Oben Unten