Billas Schnackschnack-Zackzack

*Kaffeepott rüberschieb*

Bah, meine Arme sind lahm. Vielleicht wachsen da jetzt endlich mal Muskeln heran. Dafür sind die Robinien und Brombeeren hinterm Zaun platt, und die Astschere ist jetzt auch kaputt.

:d

• Kriegt man von Muskelkater Muskeln? Dann hab ich bald auch einen Arsch in der Hose:grins::d

*Kaffeeschnapf*

Moin Billa:pa:

• Frechheit.....

Sogar meine Klamotten sind trocken. Demnach bin ich dieses Mal auf dem Nachhauseweg nicht in den Kurgartenteich geflogen.....

• So, ich habe es geschafft, trotz Karnevall mit einem aus Köln kommenden Zug ganz entspannt nach Hause zu fahren. Nur der Boden im Zug klebte etwas, ein paar bunte Kunstfederchen lagen rum und im Nachbarvierer saßen zwei sehr müde "echte kölsche Jungs", der Aufschrift ihrer Shirts nach.

Moin, ich koch mal Kaffee. Der WDR meldet gerade imRadio, daß Münsters Karnevallszug abgesagt ist - Sturmwarnung. Dann werde ich gleich mal sehen, ob im Gegenzug die Linienbusse wieder regulär fahren.

Moin Pyro! ;)

*dankbar Kaffee schnapf*

Ich war gestern im Städtchen, mit einer Freundin quatschen, die mal wieder zu Besuch aus der Großstadt runterkam. Es war auch bei uns extrem ruhig. Fanden wir ziemlich angenehm.

Haben mehrere abgesagt, ich glaub nur Köln hält tapfer durch -- bislang noch !
    Hier ist nur jede Menge Regen, aber Wind noch nicht .
    Noch Kaffee über ? :)

• Zurück
    Oben Unten