Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich hol mir da ja nicht sämtliche Krankheiten und Parasiten frei Haus ....

bei 100000 Hühnern .. nööö .. ich hab sogar mein GEwand gewechselt bevor ich zu meinen Mädels bin :D:D

nur gekuckt .. wollt Eier haben ... aber die haben da draussen alle keine Eier!!!!!!!!!! :mad:

• Du trägst jedesmal ein Gewand, wenn du zu deinen Hühnern gehst?
    Alltagskleidung reicht nicht aus?:d

• Müde bin ich nach dem langen Tag. Wir waren im Wuppertaler Zoo. Am schönsten war die Freifluganlage mit vielen exotischen Vögeln.
    Nachher noch im Garten Papas neues Hochbeet bewundert, dann Kuchen gegessen und nach kurzer Pause mit den Kindern Splendor gespielt. Gekocht - und nach dem Essen wollte die böse Tante doch tatsächlich nicht Schule spielen, sondern lesen. Irgendwie bin ich platt und brauche noch ein Bier auf die Bettkante.

• Wer weiß, welche Achtung Fini ihren Hühnern entgegenbringt , kann verstehen, daß ich mich zur Adoption durch die Alpenrepublikanische Geflügelgilde frei gegeben habe. Ich hoffe, Heidi erhält den Zuschlag.

Einen schönen guten Abend, alle samt. Einen Absacker würde ich gern noch nehmen.

Apropos nehmen, Krümmelmonster! Kuchen? 18"? War da nicht was.

Och, ich bin flexibel.
    Gerade liege ich auf dem Rücken, Schnabel weit offen und erwarte den ersten Krapfen.

....und Palatschinken

.......Kaiserschmarrn

• Soooho, noch ein Schoppen Grauburgunder, wer mag und dann ab ins Träumerland. Morgen wird wieder ein schöner Tag, zum schnippeln.

Ach wassss.... Grauburgunder....grau ist der Alltag schon genug :D

dann doch lieber einen optimistischen Havanna spezial :-P

Moinsen Meute,

*ich brauch Kaffee, viel Kaffee*. Der Rausch der Weihnachtsfeier ist erledigt.:d

Du wirst es nicht glauben. Es wurde nicht mal Katastrophenschutzalarm ausgerufen. Ich habe niemanden mit der Kugel am Kopf getroffen und bin körperlich unversehrt.

• Zurück
    Oben Unten