H
Herr Hübner
Guest
Irgendwie werde ich müde. Ich Versuche meinen Kaffee Konsum einzuschränken. Runtergefahren von ca. 10 Tassen am Tag auf heute Zwei. Geht, aber nicht gut.
Ich kann auch nicht sagen warum, aber ich nehm auch lieber frische Hefe, ist einfach so
Durch den Freitag habe ich mich noch so halbwegs gerettet, ab Samstag ging es dann richtig los..... Vorteil: Habe dadurch schon 2,5 Kilo runter.......:grins:
Moinsen,
Wochenende vorbei, Montag und nachher noch ein Zahnarzttermin. Schlimmer geht fast nicht.
Au weia Oko. Gute Besserung dir, pfleg dich! Diese scheiß Grippewelle. Chef und Kollege sind auch schon wieder krank.
6m²Fläche x 0,4m Höhe = 2,4m³ = 2400l = 40 Säcke a 60l. (Das Packmaß der Säcke spielt keine Rolle, du willst die Erde doch nicht in den Säcken lassen oder?)
Bist du sicher, dass du diese Menge in Säcken kaufen und nicht im Baustoffhandel/Gartenhandel als Kubikmeterware kaufen willst?
Oder per Amazon liefern lassen... Der arme Paketmensch![]()
Oh man, wie peinlich...
könnnte ich...Aber mein Auto hat keine Anhängerkupplung und ich darf keinen Anhänger fahren.Jenny, versteh ich. Du könntest auch mit nem Hänger zum Gartenbauer/ Landschaftsdingenskirchengedöns und dir die Erde so auch selber holen
40 Sack sind ne Ansage, ne?
In dem Fall würde ich mal ganz gepflegt auf meinen Stolz scheixxxen. Ich hasse schleppen. Gerade krönender Montagsabschluß..... Mit Vatta einen Schrank in den Keller befördert. Erinnerungsstück an meinen Ex. Muss ich ein wenig aufarbeiten. Seine neue Freundin scheint das alte Teil nicht zu mögen. Er hat ihn mir vermacht. Den wollte er nie rausrücken.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |