H
Herr Hübner
Guest
Wieso löst du die Hefe vor dem Einfrieren? Ich hätte jetzt einfach den Rest Hefe ins Tiefkühlfach geworfen.
Nee, vor dem nächsten Backgang die tiegefrorene Hefe auflösen
Wieso löst du die Hefe vor dem Einfrieren? Ich hätte jetzt einfach den Rest Hefe ins Tiefkühlfach geworfen.
Nee, vor dem nächsten Backgang die tiegefrorene Hefe auflösen
Lese ich erst jetzt!50 Jahre weisses Album ......
Der Micha hat eins original Verpackt ungespielt I got a Ticket to ride
50 Jahre weisses Album ......
Der Micha hat eins original Verpackt ungespielt I got a Ticket to ride
Moin! Ich koche schon mal Kaffee, wärend der Backofen hochheizt. In einer Stunde gibt es dann frisches Brot für das zweite Frühstück.
Guten Morgen.
Eise kalt und sonnig. Jetzt einen Kaffee und ein bisschen frühstücken. Pyro, wie ist das Brot geworden?
Genoß.......
Die unsägliche Kirchengemeinde bimmelt mich gerade aus dem Bett. Also geht es jetzt in die Küche zur neuen Kaffeemaschine.
Lecker! Nur durch das viele Gemüse ganz knapp an der Grenze zum klitschig sein. Aber definitiv eine Schiene, die ich in meiner Experimentalküche weiterverfolgen werde - sobald dieses Brot und der Rest von meinem Backwerk vom Freitag (Dinkel-Kartoffelbrot) aufgegessen ist.
Lese ich erst jetzt!
Glühstrumpf!
Singelauskoppelung?
Auf zum Tierheim. Katze abgeben
Ich war gerade im Tierheim weil ich eine Katze abgegeben habe. Die war mir in die Falle gegangen.
Und für was stellst du eine Falle auf, ich meine, was hätte hineingehen sollen?
War aus Trotz, bei dir abgeguckt;-), im T-Shirt im Garten
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |