Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hört sich spannend an. Und ich drücke dir die Daumen:)

Mensch Pyro, noch wach:p

• 50 Jahre weisses Album ......

Der Micha hat eins original Verpackt ungespielt I got a Ticket to ride

Boaaaah! Ein Halbjahrhundert?!? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hab auch eins. Aber nicht mehr originalverpackt, und ungespielt erst recht nicht! Aber lang nichtmehrgespielt. Hat man ja meanwhile auf CD.

Aber wenn ich mir die youtubeversion so anhören ... he, da stimmt doch was nicht, was issn das fürn Tempo?!?

https://www.youtube.com/watch?v=4e1cEw-SZeE

• Guten Morgen, hier läuft gerade die größte Evakuierung seit dem Krieg. In der Innenstadt soll eine amerikanische Fliegerbombe entschärft werden. Ich wünsche den Einsatzkräften viel Erfolg und bewundere ihren Einsatz für die Allgemeinheit.

• Guten Morgen.
    Eise kalt und sonnig. Jetzt einen Kaffee und ein bisschen frühstücken. Pyro, wie ist das Brot geworden?

Hui, Daumendrücken für die Entschärfung/Räumung

Wir wohnen zum Glück nicht mehr in der Innenstadt. Unsere erste Wohnung lag in Sichtweite der Fundstelle. Die Innenstadt ist seit langem eine No-Go-Area. Es sieht dort wirklich schlimm aus. Aktuell liege ich noch im Bett und genieße den letzten Urlaubstag.

Stell es dir wie Dortmund Nord oder eben ein anderes Ghetto vor. In Marxloh scheint es noch ein bißchen schlimmer zu sein. Die Innenstadt ist seit langem völlig verwahrlost. Einige Ausnahmen gibt es, aber das Ganze ist eben äußerst unattraktiv. Käme es zur Explosion, was ich nicht hoffe, wären etliche Gebäude betroffen, die ernsthaft keiner vermissen würde.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen.
    Eise kalt und sonnig. Jetzt einen Kaffee und ein bisschen frühstücken. Pyro, wie ist das Brot geworden?

Lecker! Nur durch das viele Gemüse ganz knapp an der Grenze zum klitschig sein. Aber definitiv eine Schiene, die ich in meiner Experimentalküche weiterverfolgen werde - sobald dieses Brot und der Rest von meinem Backwerk vom Freitag (Dinkel-Kartoffelbrot) aufgegessen ist.

Genoß.......
    Die unsägliche Kirchengemeinde bimmelt mich gerade aus dem Bett. Also geht es jetzt in die Küche zur neuen Kaffeemaschine.

Marmi, diese Frage meine ich jetzt ernst: Wieso zieht ein Mensch, den das Glockengeläut dermaßen stört, in die Nähe einer Kirche? Ich wohne ja auch in Hör- und Sichtweite zu meiner Kirche. Aber ersten bin ich eh wach, wenn sie läutet und zweitens mag ich das Glockenläuten.

Ich freu mich schon drauf, wenn zur Eröffnung de Katholikentags im Mai alle Innenstadtkirchen zusammen läuten. Ich muss dringend die exakte Uhrzeit rauskriegen und dann steh ich irgendwo mittig. :D

Das ist geschmeichelt. Wir brauchen hier dringend einen Soli West und eine Stadtverwaltung die etwas bewegt. Es wäre schön ein Erfolg, bewegten sich mal einige dicke Är...e im Rathaus. Da hier aber seit nach dem Krieg die gleiche Partei nur an ihre Mitglieder denkt , bin ich ziemlich hoffnungslos. Ein Lichtblick ist das aktuelle Auftreten im Bund. Eventuell machen sich einige Genossen doch mal Gedanken, die über ihre privaten Vorteile hinausgehen.

Nicht das ihr meint ich wäre gegen die SPD. Die Partei Helmut Schmidts gibt es seit Brioni-Gazprom-Schröder nur nicht mehr.

Das Problem ist das System Partei per se und die jahrzehntelange Vetternwirtschaft.

Unser Haus steht ungefähr 50 Jahre länger als der Betonklotz in unserem Garten. Ich hoffe es noch zu erleben, daß auch diese Gemeinde sich auflöst und in der großen Stadtgemeinde aufgeht. Der Pfarrer ist unsäglich dumm und ja ich mag ihn wirklich überhaupt nicht leiden. Glücklicherweise bin ich da im Ort nicht alleine. Man könnte sonst meinen ich sei ein zynischer Menschenhasser. Wobei, neben mir wollte ich echt nicht wohnen.

Der Pfarrer ist ein Faulenzer und veranstaltet nur wenige Gottesdienste. Sogar am letzten Karfreitag hat er blau gemacht. Habe mal gehört, daß ist bei den Evangelen ein nicht gerade unbedeutender Feiertag.😇🤤😲😨😩

Hübi, das war meine Beschreibung:

Lecker! Nur durch das viele Gemüse ganz knapp an der Grenze zum klitschig sein. Aber definitiv eine Schiene, die ich in meiner Experimentalküche weiterverfolgen werde - sobald dieses Brot und der Rest von meinem Backwerk vom Freitag (Dinkel-Kartoffelbrot) aufgegessen ist.

Trocken wird dieses Brot auf jeden Fall nicht. Passt gut mit Käse oder Aufschnitt, gekochtes Ei könnte ich mir auch vorstellen.

Ich war gerade im Tierheim weil ich eine Katze abgegeben habe. Die war mir in die Falle gegangen.

Hinengehen sollte das Tier, dass auf dem Hof die Hühner ärgert und auf delie Terrasse kackt.
    Wir dachten an einen Enok oder Marder.

Nachbarschaft abgeklappert, keiner kennt sie:-(

Ja, da hast du Recht. Es ist super heute.

War aus Trotz, bei dir abgeguckt;-), im T-Shirt im Garten:D

Meine Mutter und meine Frau behaupten, ich hätte eine gewisse Begabung für Unfug.
    Du liegst nicht fern mit deiner Behauptung:D

Deine Mutter hatte mal die Gelegenheit, dich zu erziehen, deine Frau hat sich wohl bewusst für dich entschieden - also scheinen sie mit deinem Hang zum Unfug klarzukommen.

Hier bekommen wir ja nur einen kleinen Teil davon mit, dieser Teil wirkt sympathisch. :pa:

Zuletzt bearbeitet: