Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe sogar eine wirklich regendichte Jacke. Aber ich mag auch nicht mit klammem Zeug nachher Sport machen. Lust, nachher noch einen Marktbummel einzulegen, habe ich trotzdem nicht, auch wenn ich fast am Markt umsteigen muß.

• Also für Musikkassetten habe ich so ein Extragerät, mit dem man die Teile digitalisieren kann, (war mal ein Sonderangebot in einer Drogerie.:d) Ich schätze, sowas gibt es auch für VHS-Kassetten. Ich hab's gerade mal fix im Netz gesucht, die ersten Einträge begangen mit ca 250 Euro und dann aufwärts, ich weiß ja nicht, ob sich das lohnt. Vielleicht gibt es das ja irgendwo bei dir in der Gegend sogar als Service? Das könnte bei 1-2 Videokassetten billiger werden.

Pyro, dickes Danke! Genauso werd ich's versuchen! Könntest du mir noch verraten, wie das externe Teil heißt, mit dem man Musikkassetten digitalisiert?

• Moin Billa!

Dann nutz die trockene Zeit, falls du noch im Garten gucken willst. Der Niederschlagsradar sah aber so aus, als würde unser Regen eher nach Osten als nach Süden ziehen.

• Sach ma, habr Ihr auch so Scheiss Wetter.
    Unser Tannenbaumverbrennabend fällt aus, wegen Regen :schimpf:
    Machen wir jedes Jahr, am letzten Januarwochenende, alle Tannenbäume
    werden in einem großen Lagerfeuer verbrannt, und dabei die Grillsaison eingeläutet :D

Mist, das Vogelhaus vorm Fenster muss umziehen. Unterm Dach trabt schon die nächste Ratte herum, und ein neues Loch ist neben dem Vogelhaus. Einen winzigen Tag Ruhe hatten wir bloß. *seufz*

Wird mir fehlen, der wuselige Blick auf die Vögel direkt vom Küchenstuhl aus!!
    :(:(:(

Mist, das Vogelhaus vorm Fenster muss umziehen. Unterm Dach trabt schon die nächste Ratte herum, und ein neues Loch ist neben dem Vogelhaus. Einen winzigen Tag Ruhe hatten wir bloß. *seufz*

Wird mir fehlen, der wuselige Blick auf die Vögel direkt vom Küchenstuhl aus!!
    :(:(:(

Moin.
    Mah, das ist abba schade, warum denn das? Das Futter lockt die RAtte an und die denkt sich: wenn ich schon mal da bin, kann ich auch das Schloß betreten?

Ach, neeee, so ein Trampelviech überm Kopp ist net schön. Echt schon die nächste da..

Moinsen...

Was ein beknacktes Wetter. Und was macht der blöde Hund? Trabt ne halbe Stunde im Regen durch den Garten. Wälzt sich auf der Moorlandschaft, schubbert an der Conifere rum, sucht Mäuse im Holzgestapel, steht dann völlig vermatscht vor der Tür, lässt sich ne Runde massieren und stinkt mir jetzt die Hütte voll. :d

• Zurück
    Oben Unten