Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ein eiskaltes : Nö!

So, und jetzt muss ich zum Bus. Ich will ja nicht hier übernachten und laut Netz kommen in der nächsten Viertelstunde gesammelt die Busse der letzten Stunde, die in meine Richtung fahren sollten.

• Ich gräme mich nicht. Ich versuche verzweifelt, dieses Lied aus der Birne zu kriegen:rolleyes:

• … Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir
    Und gehst du, bleibt Deine Wärme hier...

Das ist das Lied vom aufstehen

Edit:
    Tinchen, wir haben dich gern

• Jetzt bin ich raus:grins:
    Ich kenne ein paar Lieder vom Maffay.
    Bin da mehr über Tabaluga drangekommen

Baby, das ist eigentlich ein richtig geiles Lied.

Bitte vom halbnackten, verschwitzten Rotschopf abzusehen und nur zuzuhören. :p

[video=youtube;V_3aCSW9QzE]http://www.youtube.com/watch?v=V_3aCSW9QzE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
    Ach verflixt! Die Erde brennnt gar net...die bricht! :grins:

Als Kind war ich textsicher. Da ham mich meine Eltern mit dem Maffay dauerbeschallt. Die Flure waren verpostert...und im Auto lief dann Howard Carpendale.

Kein Wunder, dass nix aus mir geworden ist! *gröhl* :grins::grins::grins:

dann schnapf ich mir den Wein. :pa:

Ich bin fast durch mit Weihnachtsgeschenken. Brauch nur noch einen guten Fusel und was für meine Schwester. Und ein paar schöne Anti-rutsch-Socken. Hat da jemand einen online-Tipp?

Das krieg ich nicht gebacken. Ich hätte mich früher drum gekümmert, hab den Tipp aber erst gestern bekommen.

Hört ihr jetzt wohl auf!!!!! ALLE!

Extra fürs Tinchen: Als wir noch in der Wiege lagen....

So ersetzen wir einen Ohrwurm durch den nächsten.:p

Billa, hast du für mich auch ein Glas Wein?

Wir hatten einen tollen Busfahrer. Steht der an der Haltestelle, die halbe Besatzung will aussteigen und er muss extra erinnert werden, dass er doch mal eine Tür öffnen könnte. :d

Mir bleibt heute nix erspart.

Na, im Ernst Pyro. Das war ne geile Nummer!:pa::grins: