Billas Schnackschnack-Zackzack

Oko, ich glaube eher, dass Hübi vermutet, dass jemand anderes gelöscht haben könnte.

Hübi, meinst du den Thread zum Schutz des Kleinkindes vor der alten Rose? Ich fürchte, der ist so wirr entstanden, wie er jetzt dasteht, ohne dass Beiträge fehlen.

• Genau den meine ich.
    Aber bevor ich mich dem Vorwurf des Mobbing aussetzen muss, lass ich es jetzt einfach damit bewenden:cool:

Wißt ihr, wat paradox ist?

Nen Laubbläser mit Mundschutz. (ja, es gibt in Städten durchaus Menschen mit Besen, auch von der Stadt, aber ohne Mundschutz)
    Wie'n Arzt auf der Intensiv, sind aber Straßendoktoren, neumodisch.

Sind allerdings ganz schön viel Blattmasse derzeit, schon klar.

• Jupp.
    Manchmal ergibt nix Sinn:)

Jetzt ist hier herrlichste Sonne und da ich schon gegen fümpf am Schreibtisch saß, hab ich jetzt Gelegenheit, die Sonne zu genießen:grins:

• Ich habe ja noch immer die Männergrippe für Frauen und die Woche noch nicht arbeiten (wenn sich die Halsschmerzen noch weiter halten gehe ich morgen zum Arzt! Schon anstrengend!)

Ich bin seid Mittag im Garten! Alles schön, bis auf dass der Nachbar zwei Gärten weiter seid 30Minuten irgendwas mit der Kettensäge tut und nich fertig wird!

• Ein kleiner Spaß:p
    Ne, die Kettensäge brauche ich nicht. Aber wenn das Wetter gut ist und ich Bretter für Bastelarbeiten zusäge Baue ich die Kreissäge im Garten auf.
    Da muss ich nicht die ganze Zeit die "Absaugung" laufen lassen und kann die Späne einfach ins Beet fegen.

Klar-macht total Sinn. Haben wir bei Vattern auch gemacht. Der hat so geiles Zeug! Ne Kappsäge und die Standbohrmaschine war draußen im Einsatz!
    (er benutzt die Späne als Zunder für seinen Ofen-das musste also feinsäuberlich zusammen gefegt werden.)

Ach, du bist der mit dem Fichtenmoped!!! Und was machste damit? (ich kann hier nicht über die Hecke schauen 😉)

Argh! Jetzt auch noch die Stichsäge!
    Sag mal was treibt der denn da?

Geh doch mal rüber und frag den Nachbarn. :grins:

Wo haben Gebetsbücher denn Henkel?

Ich dachte wir treffen uns an der Theke!?!

Novae, du hast ein humpenförmiges Gebetbuch und liest den Sinn (oder die Gebete) am besten aus dem Bierschaum. Jetzt alles klar?

Für mich bitte auch ein Pils.

Prost, Leute!

Noch so ein Schlupfloch das die EU dringenst schließen muss.

Wie alle wissen und mittlerweile von denen da Oben noch nicht Mal mehr abgestritten wird, werden uns in Eiern aus normalen Betrieben Wahrnehmungsverschleiernde Medikamente verabreicht.
    Dies führt dazu, dass nur einige wenige, beispielsweise Menschen die auf Produkte von Großkonzernen verzichten, hinter die Fassade schauen können.
    Wir werden langsam aber sicher unter Fremdkontrolle gebracht. Mit Eiern und Chemtrails:schimpf:

Guten Morgen.

Eine neue Runde eine neue Wahnsinnsfahrt!!!
    Die Woche hat nun endlich weniger Werktage als schon geschaffte Tage:pa:

Ich koche schnell zwei große Kannen Kaffee:cool:

Hach ist das schön ruhig morgens;)

Irgendwie nicht, und ich habe langsam keine Idee mehr, wieso. :(

Ich merke nur, dass ich heute wirklich aufpassen sollte, was ich tu. (Und wenn es irgendwie möglich ist, früh Feierabend machen und mich körperlich auspowern.)

Übrigens hat Okolyt heute Forengeburtstag.

Lieber Oko, den Kuchen hast du gestern mit der Nebelaktion verspielt. Also gibt es nur eine Lage Muffins. :grins:

P1050446.jpg

Ich freue mich trotzdem, dass du hier mitschreibst in deiner meist besonnenen Art. Schön, dass man mit dir auch einfach so rumblödeln kann. :pa:

Liebe Grüße, Pyromella

Und da hilft er nicht? Naja, ich hab' eh keinen guten Tipp für dich. Aber ich halt dir alle Daumen. Feste. :pa:

Weiß ich nicht, ich dachte, der hilft nur beim Einschlafen. :confused:

Ich trau mich auch nicht, mit Dingen, die beruhigen rumzuexperimentieren. Ich kann nämlich häufig nicht schlafen, weil der Blutdruck zu niedrig ist. Heute Nacht habe ich irgendwann nach einer Tasse Kaffee den Schlaf gefunden. :d

Guten Morgen, fein Muffins, darf ich schon einen naschen :confused: auch wenn der Oko noch nicht gesehen hat, welche Mühe Du Dir extra für ihn gemacht hast. Aber weiß ja nicht, dass es mal 6 Stück waren, wenn er nur noch 5 vorfindet :D