Billas Schnackschnack-Zackzack

Herzcken ich geh doch nicht in Do aufs Amt ;)

zocken ...jap ...ich hab aber nur olle Games ...hmmm grant theft auto , Bioshock, far cry, usw

ah, Witten hat also auch eines. Na gut.

Ich bestell mir jetzt ne gebrauchte PS3 und Little Big Planet...wollt ich schon immer mal haben!!! Diese knuffiglichen Figürchen sind sooo putziglich!

• Ich hab nur einmal viel gezockt, das war zur Moorhuhnzeit......die hatten mich echt gepackt.

• Unfassbar, ich bin überhaupt kein Zocker (mehr, seit ich keinen GameBoy mehr habe), aber Little Big Planet. :grins: Wirklich süß.

bin auch kein wirklicher Zocker...aber ich weiß schon, wie ich mit an diesen Figuren bepieseln werde....

Kennts ihr Rayman? Der Jürgen hat immer gewollt, daß ich das spiele....ja warum? Weil ich immer so abgedreht bin dabei, der hat sich voll über meine Grimassen gefreut. Und die Version geht nicht mehr auf Vista, ich könnt kreischen...

Und World of Goo, könnt man auch downloaden als Testversion, auch ziemlich zum verzweifeln..

Moorhuhn...wah...voll der BallerKnaller....

• super Mario Kart hab ich heute noch inkl der Super Nintendo Konsole

Das war damal das erste Game was ich mit meinem Filius gezockt habe.
    Wenn er mal wieder hier zu Hause ist und etwas Zeit hat sagt er los vadder eine Runde zocken wir auf der alten Konsole ;);)

• watt ne laaaaame Kneipe ....

ich häng mal ne Kichterlette auf und stell Kackswerzen auf´n Tresen ;)

*undschnellnocheinszapf*

Ich glaube, die Leute, die meinen Trainingsplan für diese Woche zusammengestellt haben, waren mindestens angetrunken - aber ob die auch so viel Spaß hatten?
    Mittwoch schaut das nächste Mal jemand meine Wunde an, aber Mittwoch Nachmittag schicken mich diese Optimisten ins Wasser. Aber zur manuellen Lymphdrainage darf ich. :d

Ich soll zeitgleich meine Rückreise besprechen und an einem Gruppentraining teilnehmen.

Bei meinen Sitznachbarn sind alles so lustige Termine drin. Vorträge über Themen, die einen nicht betreffen (ich bin mit "Bewegung und Sport" als Vortragsthema echt noch gut weggekommen), zwei haben zusammen einen Ernährungskurs angefangen, einer wird zu drei Vorträgen dazu geschickt, der andere zu gar keinem, auch wenn keine zeitgleiche andere Veranstaltung ansteht. Also irgendwie läuft das wirklich seltsam.

• Zurück
    Oben Unten