Dann kann ich ja noch einen ... und von meinen Jungs hab ich gelernt, wie man sowas gut kaschiert, wenn keiner bemerken sol, dass was fehlt
Lieber Oko, den Kuchen hast du gestern mit der Nebelaktion verspielt. Also gibt es nur eine Lage Muffins. :grins:
Anhang anzeigen 576878
Ich freue mich trotzdem, dass du hier mitschreibst in deiner meist besonnenen Art. Schön, dass man mit dir auch einfach so rumblödeln kann.a:
Liebe Grüße, Pyromella
.....Ich trau mich auch nicht, mit Dingen, die beruhigen rumzuexperimentieren. Ich kann nämlich häufig nicht schlafen, weil der Blutdruck zu niedrig ist. Heute Nacht habe ich irgendwann nach einer Tasse Kaffee den Schlaf gefunden. :d
G......Und ihr dürft 3 mal raten, wo ich gleich hin fahre![]()
....wenn man auch schon so bald auf ist wie du. Bei dir ist der Mittagsschlaf schon längst überfällig.Ich geb's auf heute.
Kopp in den Sand und auf Autopilot stellen![]()
Probiere es mal mit 2 Gläser Sauerkirschsaft den Tag über. Dadurch wird der Spiegel des Schlafhormons Melatonin erhöht. Mir hilft es ein bisschen.
Ich geb's auf heute.
Kopp in den Sand und auf Autopilot stellen![]()
Ich bin heute der Unmensch.![]()
Es ist anscheinend nicht in Ordnung, einer weinenden Kollegin zu sagen, dass sie aussieht wie ein Panda weil ihr Make-Up scheiße sitzt...
Nein, habe ich bisher nicht. Ich habe auch keine Probleme im Einschlafen, nur beim Durchschlafen.![]()
Achso. Sie weinte, weil sie die falsche Laminierfolie für das richtige Gerät genommen hat, oder umgekehrt.
Und sich ihr schöner Tonkarton in einer klebrigen Masse um die Heizwalzen drehte...
Hey, ich bin gefragt worden.
"Ist es o.k. so?"
Und da fand ich den Vergleich mit nem Panda ganz passend.
Ich bin heute der Unmensch.![]()
Es ist anscheinend nicht in Ordnung, einer weinenden Kollegin zu sagen, dass sie aussieht wie ein Panda weil ihr Make-Up scheiße sitzt...
Der muss wohl gestern noch beim Friseur gewesen sein.
Edit: Pyro, das sollte jetzt nicht so klingen, wie es sich gerade liest. Ich wollte nicht sagen, dass Du älter wirst.a: Bitte nicht bös sein. Es sollte nur erklären, warum Jugendliche z. B. deutlich weniger Schlafprobleme haben als Leute über 30...
Das wäre auch meine Antwort gewesen Oko
So, zum 3. Mal diese Woche Survivaltraining überstanden. Der muss wohl gestern noch beim Friseur gewesen sein.
Mähhhhh, ich hab hier keinen Lautsprecher
und ein paar fesche Handwerker bauen die grad auf...
*eiskalte Dosencola rüberreich*
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |