Billas Schnackschnack-Zackzack

So wir haben jetzt zum Glück das Schlimmste überstanden, GG hat beim wegräumen geholfen und ist jetzt "verschwunden" und ich Sitz hier mit dem Essen. Hat jemand Appetit auf Spätzle mit Waldpilz-Soße, dann muss ich nicht alleine essen

• Ich kann es nicht oft genug sagen, Doro! Ich bin so froh, dass du da heil raus gekommen bist!!!!!!!

Doro, da hast Du ja noch viel mehr Glück gehabt, als ich dachte.

Brennendes Auto kenn ich auch, aber GsD ist gerade niemand damit gefahren. Uns ist kurz nach der Grenzöffnung unser Trabi ausgebrannt, auch wegen eines Fehlers in der Elektrik. Im Westen. Auf dem Grundstück unserer Verwandten. Ui, das war ein Feuer. Das Teil war ja aus einem Faserverbundstoff, und der brennt wie Zunder.

Wir hatten ein bisschen Geld gespart, und dann gab es kurz danach den ersten gebrauchten Golf (ein Golf I, noch vor der Währungsunion).

• Danke, Tina...:pa::pa::pa:
    Echt, ich weiß ja, WEin Rettung hätt es nicht gebraucht, ging aber noch.

Mein Mamilein hat sich das bis auf die Sekunde erzählen lassen, und erzählt mir auch von einer von ihr abgefackelten Mülltonne, plus angekockelter Tanne am Haus.
    Nein, mir ist nix passiert, und das ist auch gut so, Brandverletzungen sind das schlimmste was es gibt.
    Hier konnte ein einzelner Feuerlöscher nix ausrichten, da waren zwei Einsatzfahrzeuge.

• Uns ist kurz nach der Grenzöffnung unser Trabi ausgebrannt, auch wegen eines Fehlers in der Elektrik. Im Westen. Auf den Grundstück unserer Verwandten. Ui, das war ein Feuer.

Mein Vater hat mal in unserer Garage Schnaps gebrannt....schon tausendmal gemacht.

Geht dann in die Küche, Süppelchen essen....

Und dann hat das Dorf tatsächlich nen Bombenalarm gehabt, die Explosion hat das Garagentor bis auf das Nachbarsgrundstück gepowert....:rolleyes:

Aha, Günther macht wieder was, soso....

• auf jeden Fall, sonst hätt ich keinen Vater mehr. So lustig sich die Geschichte im Gesamten auch anhört.

Mei, und Beate, müßt ihr viel aufräumen?
    Wie sieht der Garten aus?
    (ich nehm natürlich gern ein Tellerchen Steinpilze, klar doch)

• Ziegenlippe ist lecker. Habe ich schon ewig nicht gefunden. Ziegenbart finde ich zäh und fade. Einmal und nie wieder, nicht einmal in einem Mischgericht..

Ich gönne Pyro ihren Urlaub von Herzen.

Aber ich bin jetzt auch Mal so egoistisch und sage, dass ich sie vermisse!

So, musste raus:p

PS: Goonggg:grins:

Das ist ja lieb.:pa:
    Morgen geht es schon wieder nach Hause. Abends bin ich wieder in MS, wenn Air Berlin keinen Blödsinn macht.

[ QUOTE ]

Eumel? :eek:rr:

Müssen Eumel auch zum Schbochd, oder kann ich bei meinem (vermutlich hochexplosiven) Kochtöpfen bleiben? *hoffnungsvoll gugg*

[/QUOTE]

Explosive Reaktionen sollten nicht unbeobachtet ablaufen. ;)

Sagt mal? Habt ihr heute alle Urlaub gehabt, oder hattet ihr kein Bock zu arbeiten?

Vielen dank für die zehn lustigen Minuten die ihr mir alle gerade beschert habt!
    Das nenn ich mal eine gepflegte Konversation!

*prost*

Oh Pyro, von Luft Berlin hört man nix Gutes. Hast du Schwimmflügel im Gepäck?

So, zu Hause ist alles gut. :D:D:D
    Balkon und Blumen darauf sind noch heile. Bei uns im Ortsteil hat es nur ein paar großformatige Wahlplakate erwischt, und da ist es nicht schad drum. (Wir dürfen ja in einer Woche nochmal...)
    Bei uns ist der Sturm durch.

@Pyro: Bon voyage und einen guten Flug! Ich drück die Daumen wegen Air Berlin. Gut, dass Du nicht heute fliegen musstest. (Bin mal in einem Hurrikan in Boston abgeflogen, als der gerade auf Land traf, und das war kein Spaß.)

Ach Du scheixxe...:d

Ich sollte eigentlich heilig gesprochen werden, mjjja! Ich bin die Wein-H/eilige.

Ach Luise, danke Dir. Nee, war kein Spaß, obwohl ich das Kumpelchen, damit er wenigstens bitter lacht, während des ordentlichen Abbrennens gefragt habe, ob er mir denn wenigstens den Autoputz bezahlt.
    Der hat die Augen gerollt....

Jalapa, bei Dir alles gut, ja? Beruhigend.

Und Pyro, ja gut daß Du net heute fliegst, gell!
    Und ja, ich vermisse Deine Schreibe hier auch. :pa:

Jepp Luise.... das ist wieder mal echt Ami. Falls es mal wieder ne kleine Schießerei gibt, kann man die Hostien zuhause nach dem Genuß eines Corndogs vertilgen und die Seele ist rein. Vermisse allerdings den aufklappbaren Beichtstuhl.

Echt..... ejjjjj. Die sind so Banane!

Sooodele! Feddich mit der dämlichen Bewegung! Hatte aber Dusel, wir hatten den Badmintonplatz.

Gute Planung ist alles, klar macht man auf Vorrat.

Was ist denn wohl eine falsche Soße, oder Sose, wie der Unbedarft Schreiber sagt?

Das Zeugs aus dem Päckchen, wo kein Hauch Fleisch drin ist.

Mein Vater hat mal in unserer Garage Schnaps gebrannt....schon tausendmal gemacht.

Geht dann in die Küche, Süppelchen essen....

Und dann hat das Dorf tatsächlich nen Bombenalarm gehabt, die Explosion hat das Garagentor bis auf das Nachbarsgrundstück gepowert....:rolleyes:

Aha, Günther macht wieder was, soso....

Oh shiiiiit!! :d

Explosive Reaktionen sollten nicht unbeobachtet ablaufen. ;)[/QUOTE]

Pyro, du meinst, ich hätt gar net hingehn müssen...? WO bist du, wenn man dich VOR halb sieben bräuchte...? *jammer*

Spocht zu ende. Brauche Bier. Bitte.

Dito. *klonk*

Ich geh jetzt mal rin in die Kartoffniks...bis später. Das große Fertigkochen und Anmampfen steht an. Mein Bauch grummelt!

Ach Du ahnst es nicht....:rolleyes:

Eigentlich spricht man auch von der Intellektuellen Liga, soll es überall geben, Literaten, Philosophen, Denker, Kritiker..ich denk aber, die haben es wahnsinnig schwer in den Vororten der bleiernen DenkWüste.

Prost Hübi.
    Hat die Socke gehalten? :grins:

Ablasshandel?
    Hexenverbrennung!

Man sündigt nicht bewusst, man wird manipuliert.
    Verbrenn die Hexe und du bist frei:grins:

Wundervoll...

Ich werde müde:)
    Richtig derbe nass geworden auf der Runde, aber eine schöne Strecke gemacht und Recht zügig gewesen. Ein Schnappes wäre Wärme von innen:grins:

Hm! Ist eigentlich schön, oder Kreislauf gut, Wangen rot und ne gesunde Müdigkeit.
    Nimm Dir nen Schnappes oder Teechen, was Du magst.

Oh Pyro, von Luft Berlin hört man nix Gutes. Hast du Schwimmflügel im Gepäck?

Wir haben heute vom Dortmunder Reiseveranstallter die Nachricht bekommen, dass mit unserem Flug alles klar sei.

Was mache ich mit Schwimmflügeln, wenn wir gerade die Alpen überfliegen?

Ist das Wetter bei euch wirklich so gruselig? Wir hatten es den ganzen Tag trocken, aber total schwül. Jetzt steht der Vollmond am Himmel und man mag noch barfuß und im T-shirt draußen sitzen.

Wir waren heute auf dem Ätna, jedenfalls durften wir um einen der Seitenkrater rumlaufen. War sehr beeindruckend.

Ja, so sind sie die Amis.

Die denken bestimmt das Gott ein Amerikaner ist:d

Dabei wissen wir doch durch Konrad Beikirchner, dass der liebe Gott Kölsch spricht. :p

Das Zeugs aus dem Päckchen, wo kein Hauch Fleisch drin ist.

Pyro, du meinst, ich hätt gar net hingehn müssen...? WO bist du, wenn man dich VOR halb sieben bräuchte...? *jammer*

Billa, so Tütenzeug ist bestimmt nicht gesund. Du sollst doch nicht immer die Vitamine B,A,S, und F konsumieren. :d

Vor halb sieben war ich erst in Taormina und dann im Bus.

Bin froh, dass ich in der heutigen Zeit lebe (und mein Mann auch). Mein Mann behauptet öfters, dass ich im Mittelalter bestimmt als Hexe verbrannt worden wäre.Und mit der Meinung steht er nicht so ganz alleine da.........

Pyro - guter Heimflug, gute Heimfahrt und gutes Ankommen!
    Den Sportgeplagten wünsche ich gute Regeneration und
    den Sturmgeplagten, dass höchstens materielle Schäden zu beklagen sind.

Moin Moin!

*Riesenkanne Kaffee brüh*

Was mache ich mit Schwimmflügeln, wenn wir gerade die Alpen überfliegen?

Niiiecht aufpieksen! Niiiecht aufpieksen...! :d

Wow, ja, der Vollmond war toll gestern Abend, riesig groß.

Billa, so Tütenzeug ist bestimmt nicht gesund. Du sollst doch nicht immer die Vitamine B,A,S, und F konsumieren. :d

*grins* :grins: Hey, und mein ganzes tolles Gemüse unterschlägst du einfach! Na super...

Wie hat dir Taormina gefallen?

Den Sportgeplagten wünsche ich gute Regeneration und
    den Sturmgeplagten, dass höchstens materielle Schäden zu beklagen sind.

Danke dir. Bin schon wieder fit, hab mich danach aber auch noch so RICHTIG vollgefuttert. :grins:

TGIF! Thank God it's Friday...! :cool: