Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyro, hast Du in der Reha eigentlich ein Einzelzimmer? Das geht ja gar nicht mit Deiner Nachbarin!

• Einzelzimmer? :d:d:d
    Kassenpatienten bekommen aus Gründen der Kostenersparnis nur noch Vierer- bis Sechserzimmer! :-P

Fein? Wolln wir der Bettnachbarin mal den Leomantel klauen? :rolleyes:

Kannst die ganze Dame haben, wenn du magst. Hat gestern noch Ärger gegeben, die Pfleger waren auch keine Hilfe. Ich bin leider einmal laut geworden. Wahrscheinlich bin ich jetzt die Böse, die einer alten Frau das TV nicht gönnt. Dass ich abends fertig wie ein Brötchen war von der Lauferei und mich schon eine Stunde verkrümelt hatte - damit sie der Flimmerkiste huldigen konnte, spielt dann keine Rolle. Die Frau verschläft den halben Tag, klar,dass sie dann nicht müde ist. Da hat man sogar noch Kraft mit halblauten Selbstgesprächen die Nachbarin in den Irrsinn zu treiben.

• ...da sage noch mal einer, die "Alten" können gar nicht mobben! Madame Schnarchnase wird auch die Tage zählen, wenn schon die Bemühungen ihrerseits ins Leere laufen, Pyro raus zu ekeln.

Drauf ge..........
    Thema wechsel. Wie gehts, Pyro? Gesundheitlich alles soweit im Rahmen? (hab jetzt nicht alle Post gelesen).

Kaffee, mit Sahne, einen Hauch Zucker, bitte. Gern auch irish, iss arschkalt hier.

Sag mal Billa, hast Du schon mal versucht, Schnecken zu tätowieren? Wenn Du schon die Häuschen bemalst, dann wäre das doch der nächste Schritt zur Volkommenheit :D

• Kannst die ganze Dame haben, wenn du magst. Hat gestern noch Ärger gegeben, die Pfleger waren auch keine Hilfe. Ich bin leider einmal laut geworden.

Mach Dir keinen Kopf. Ich bin im Pflegeheim auch mal ausgerastet, als meine Mutter mit einer Dementen zusammen im Zimmer war, und ich alle 10 Minuten gerfargt wurde "Wer siond sie? Was machen sie hier? Wer hat sie ins Haus gelassen?"

Die konnte das nicht verstehen, dass ich meine Mutter besuchen wollte und nicht alle 10 Minuten alles aufs neue erklöären will.

Eine Zumutung "normale" Patienten mit solchen auf ein Zimmer zu legen.

Moin Hajo! *schönen heißen Tee rübergeb*

Äh, wie meinen? Kleine Tiere mit Nadeln stechen soll ich? Hallo, ich bin die Billa, kennen wir uns...? :-P

Nun, mit Lebensmittelfabe füttern wolltest Du nicht, und sonst ist es schwer die farbe in die Schnecken zu bekommen.

Hi, ich bin der Hajo mit den verrückten Ideen. Diplom in Fantasmus und ein Examen für unglaublichen Erfindungen.

Billa, mach Dir wegen den Nadeln keine Sorgen. Die Schnecken sind das von ihrer Art Sex zu betreiben schon gewohnt (Google "Schnecke" und "Liebespfeil").

Das Problem ist, ich wandle mich ja gerne mal, und die Tattos sind so schlecht anzupassen. Wenn's für Männer gesellschaftlich nicht so komisch angesehen wäre, würde ich mich aber gerne mal in Körperbemalung versuchen - so als halb-Zombie zur Arbeit oder so :d

Versucht es mal mit Sonnencrememalerei.

Klappt prima, zumindest bei besoffenen Malle Touris. Solltest den Schnecken dann halt mal was vorher gönnen.....

Irish Coffee iss alle, Nachschub möglich? Mit Schlagoberst (klingt sooooo schön)?
    Sch... Bürotag.

• Zurück
    Oben Unten