T
Tinchenfurz
Guest
Kommmäääää. Hab nur noch schnell mein Captain-Future Outfit gesucht!:d
Öhm...bloß die Hasenfüße krieg ich jetzt in keine Stöckelschuhe mehr reingepfriemelt. Falls einer im Weg steht, muss ich halt mit Ananas schmeißen!
Wolltest du Kampfstöckel anziehen?
Terry Pratchett empfiehlt Modell Lucrecia, das gefährlichste Schuhwerk des Multiversums.
Wobei mein Kollege meint Lucretia sei doch ein schöner name, und für mich wird das ewig mit meinem ersten Kontakt zur Gothic-Musik verbunden bleiben - sehr dunkel, sehr schwarz. Ich würde mich nicht rauen eine Tochter Lucretia zu nennen, aus Sorge, das Kind wäre in der Schule für immer in eine bestimmte Richtung abgestempelt, die vielleicht gar nicht ihre ist.
Auch mein Kollege meint, Du musst das probieren. Wir sind beide gespannt wie das klappt. Er war ausserdem begeistert, dass Du den Schnecken Grafitti verpasstNee! :grins:
Du hast die falschen Schnecken. Mit der hier klappt es:
http://www.welt.de/wissenschaft/tie...ecke-die-sich-in-eine-Pflanze-verwandelt.html
Die kann dann sogar Photosynthese.
(Ich hatte von der Schnecke schon mal gelesen, und daher kam auch die Idee mit dem Färben. Den Artikel habe ich eben erst gegoogelt, das ist nicht der den ich damals las, aber das Original habe ich nur auf Papier).
Ich hab ihr für Mittwoch Abend ein Wettrennen angeboten. Der Sohn fand die Idee jedenfalls lustig. Am nächsten Morgen werde ich entlassen, dann geht es ab nach Bad Iburg.