Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bin zu Hause und habe auch schon die erste Runde Schlaf hinter mir. Aber bald muß ich zum Doc.

Hmmm sagte ich das ?

habe ich nicht , würde ich auch nicht :mad:

Nein, aber ich habe deine Mißbilligung, daß ich heute überhaupt arbeiten war, durchaus mitgekriegt.

suupiii!! gute Besserung!!

Bei mir kommt der nächste Verdacht ...

ich glaub die Züchterin hat mir zwei Hähne angedreht, was sag ihr?

Fini, woran man Seidenhähne erkennt, weiß ich auch nicht. Aber Eier kannst du dann wohl vergessen.

• Erst mal gute Besserung Pyro:eek:

und Prost auf meinen ersten Doppelmord in diesem Jahr. Ich nehm auch so nen Hirsch......:D

• nun sei mal nicht so empfindlich *knuffz*

#ich würde dich ja jetzt auf ein oberleckeres Allgäuer Doppelhirsch dunkel einladen :pa:

*plopp*

Gerne, so lang ich es nicht warm trinken muß gegen die Erkältung. :pa:
    Der Doc hat mich bis Ende der Woche krank geschrieben, ich habe jetzt also zwangsläufig Zeit zum Auskurieren.

In dieser Kneipe wird ja wohl nur mit viel Liebe verzapft... äh, gezapft. :)

Hast du je etwas Anderes gedacht?

• ich hab jetz mit der Züchterin gesprochen .. sie meinte, sie hätte mir ein Päärchen versprochen .. tja, die sind halt schwul ...

:D:D:D

na war ein Scherz .. sollte wirklich Betty zu krähen beginnen, dann tauscht sie sie mir um

Na ihr?

Watt - eventuell sind's doch zwei Hähnchen?

Ich brauch ein Pilscken und jemanden, der mit mir schnattert. Das Pilscken zapf ich mir, euch auch noch eins? Und drüben hock ich mich mal in den Schaukelstuhl und warte...auf Opfer. *hr hr hr*

Pyro, krankgeschrieben! Dann war's aber gut, dass du zum Arzt bist. Onkel Micha hatte Recht. Gibt's dafür eigentlich 'nen Ehrendoktor?
    :rolleyes:

Guten Morgen!

Einen schnellen Kaffee nehm ich auch noch bevor ich zum Dienst fahre.
    Bei uns scheint auch die Sonne:cool: und ich muss gleich in den Bunker:(.

Ich wünsche euch einen schönen Tag:cool:

Gute Besserung für Pyro!

Mah, war doch bloß ein Wortspielchen am frühen Morgen...also gut, zum NachleseNNN! Dass Pyro krankgeschrieben ist, dass wir gestern für Fini vor lauter Gackern fast Eier gelegt hätten...

:rolleyes:

Moin Luise!

*Kaffee Togo reich*

Ach so......
    Du überforderst mich am frühen Morgen!
    *Kaffeetasse hinhalt*
    Aber keinen aus Togo, bitte! :D

*einschenk*

Na, überfordern will ich dich nicht. ;)

Ich war vorhin blitzartig wach, als ich neben den mühsam durch die Erde geschobenen Tulpenblättern schon wieder die freche Maus entdeckt habe. Heute Nacht muss jemand mal wieder das Vogelfutterhaus gerockt haben...haufenweise Haferflocken aufm Boden! Und die Maus mittendrin.
    :grins:

Hier die Müslimaus:

P1290172.JPG

Bin keine Nase! :p

Ich werde heute am frühen Nachmittag im Garten werkeln und den schönen Tag heute ausnutzen

Mach langsam. Wir Autofahrer haben nach dem Winter euch noch nicht richtig auf dem Schirm. Hier ist gerade gestern wieder ein tödlicher Unfall passiert. Die haben wohl die Vorfahrt mißachtet und der Autofahrer war machtlos. Die beiden auf dem Zweirad sind tot, der Autofahrer schwer verletzt. Müssen auch gefahren sein wie der Henker.