Billas Schnackschnack-Zackzack

• O.k. gelobe Besserung.

Nachwuchs hat gestern auch über kalte Hände geklagt und die Nase war am laufen. Mal sehen ob die große Tasse Extra-Stark was genutzt hat. Wir Erziehungsberechtigten haben wie immer Rosé gesüffelt.

Ingwer kaufen wir nur bio , in der Hoffnung, daß die Chinesen es auch kapiert haben , wenigstens den nicht mit Abwasserbrühe zu gießen.

Igitt, Marmande, das sieht ja wirklich fies aus. Bei einem solchen Anblick würde ich wahrscheinlich auch überlegen, ob das Werk der Kollegen wirklich so ganz abzulehnen ist - immerhin arbeite ich in der Chemie.
    Ich habe andere Vorraussetzungen, deshalb hoffe ich, daß meine paar Pflanzen nie so aussehen werden.

hab heute Nacht auch Öchöchöch gemacht, aber nicht gemurmelt, sondern etwas laut gejammert...
    Schmier mal Finalgon auf den Ischias, kriegst nen roten arsch wie ein Pavian, aber dafür auch ein Stimmchen wie ein Brüllaffe...hab mich leicht vertan in der Dosierung.

hehehe...ja, es ist egal an welchen Stellen Du da verschmierst, aber ARsch ist schon ne sehr treffende Stelle...

Laaaa-laa-laaa!

So, geschafft! Die Substanzen stehen sicher in der Ecke, daß nichts passieren kann, Kollegen wissen im Fall der Fälle Bescheid, dann kann ich jetzt guten Gewissens nach Hause fahren und unterwegs noch neuen Ingwer kaufen. Falls der Doc mich heute Abend aus dem Verkehr zieht, dann müssen die Kollegen halt morgen ohne mich die Exkursion machen, auch wenn es mir um diese wirklich leid tun würde.

Toi toi toi, Pyro!

hab heute Nacht auch Öchöchöch gemacht, aber nicht gemurmelt, sondern etwas laut gejammert...
    Schmier mal Finalgon auf den Ischias, kriegst nen roten arsch wie ein Pavian, aber dafür auch ein Stimmchen wie ein Brüllaffe...hab mich leicht vertan in der Dosierung.

Maaah...!! Armes Ding! Ist ja zum Glück vorbei, daher: *verhalten kicher* :rolleyes:

Auuuerst .. Ischias dein treuer Begleiter .. 4 Tage im rechten hinteren Oberschenkel höllengleich...

dann nach 3 Wochen MRT ..kein BSV ... :)

So, geschafft! Die Substanzen stehen sicher in der Ecke, daß nichts passieren kann, Kollegen wissen im Fall der Fälle Bescheid, dann kann ich jetzt guten Gewissens nach Hause fahren und unterwegs noch neuen Ingwer kaufen. Falls der Doc mich heute Abend aus dem Verkehr zieht, dann müssen die Kollegen halt morgen ohne mich die Exkursion machen, auch wenn es mir um diese wirklich leid tun würde.

suupiii!! gute Besserung!!

Bei mir kommt der nächste Verdacht ...

ich glaub die Züchterin hat mir zwei Hähne angedreht, was sag ihr?

Anhänge

• DSC_0158.jpg
      DSC_0158.jpg
      651,2 KB · Aufrufe: 55
    irgendwie mag der Pino seine Betty nicht bespringen und solangsam wärs ja Zeit ... die zwei wollen nur miteinander klöppeln

entweder sind die echt zwei Männchen oder sie sind zwei alte Eheleute ..

Kerlchen??? :d:d:d

irgendwie hab ich s mit meiner Hühnerzucht ...

ich glaub das wird so nix :(

irgendwie mag der Pino seine Betty nicht bespringen und solangsam wärs ja Zeit ... die zwei wollen nur miteinander klöppeln

entweder sind die echt zwei Männchen oder sie sind zwei alte Eheleute ..

Du musst die beiden auch ein wenig inspirieren ...

böse Zungen behaupten ein Bild von unserer jetzigen Verteidigungsministerin hätte sogar bei den Pandas im Zoo geholfen .. :rolleyes::grins::grins:

die schaun sich schon ähnlich oder???

hinten meine Mädels beim BAden

Anhänge

• betty.jpg
      betty.jpg
      458,8 KB · Aufrufe: 40
    • DSC_0126.jpg
      DSC_0126.jpg
      588,2 KB · Aufrufe: 60
    • DSC_0165.jpg
      DSC_0165.jpg
      633,9 KB · Aufrufe: 52
    • DSC_0167.jpg
      DSC_0167.jpg
      632,7 KB · Aufrufe: 35
    • pino.jpg
      pino.jpg
      613 KB · Aufrufe: 73
    Du musst die beiden auch ein wenig inspirieren ...

böse Zungen behaupten ein Bild von unserer jetzigen Verteidigungsministerin hätte sogar bei den Pandas im Zoo geholfen .. :rolleyes::grins::grins:

und die bringt sogar einen meiner Hähne dazu ein EI zu lgen?

ich hab nun mal der züchterin ein bild geschickt

Moin,

es geht los:eek::eek::eek:.... Ich hab die erste Fliege im Haus und gegenüber dreht der erste Rasenmäher seine Runden.... :)

Noch ist meine Freude ungetrübt....... Mit der Fliege bin ich spielend fertig geworden:d

So flink ist meine Zunge dann doch nicht......:rolleyes: Dem Fluggerät hab ich die letzte Messe mittels Tageszeitung gelesen.....

So flink ist meine Zunge dann doch nicht......:rolleyes: Dem Fluggerät hab ich die letzte Messe mittels Tageszeitung gelesen.....

:grins: Wie war das? Deshalb wird der Fernseher die Zeitung nie vollständig ersetzen können?

Bei uns ist vor 1-2 Wochen die erste Stubenfliege in der Küche herumgeschwirrt. Bevor ich sie aufstöbern und fangen konnte, hat sie schon am Gelbsticker Selbstmord begangen. Das hab ich erst gesehen, als sie schon nicht mehr gezuckt hat.

Blöd wurde es erst, als eine hübsche weiße Spinne dranwollte und gleich selber klebenblieb.