Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen! Danke für alle Genesungswünsche! So langsam bekomme ich wieder Luft durch die Nase, aber bin noch so verpeilt, daß es gut ist, daß mich der Doc aus dem Verkehr gezogen hat.

Was ist denn hier los?
Nix......
Alle noch im Chat? :D

Oko, weißt du nicht, daß der Erste, der auftaucht Kaffee kochen sollte?

Guten Morgen!

Einen schnellen Kaffee nehm ich auch noch bevor ich zum Dienst fahre.
Bei uns scheint auch die Sonne:cool: und ich muss gleich in den Bunker:(.

Ich wünsche euch einen schönen Tag:cool:

Gute Besserung für Pyro!

Hallo Luise, ich schicke dir einen Sonnenstrahl in deinen Bunker hinterher - Sonne to go. :cool:

Ich war gerade schon fleißig: Ich habe meinen Geburtstagstomatenkeimling vom Keimbeutel in die Erde befördert und die anderen Tomaten auf den Balkon verfrachtet. Die Black Cherries sind inzwischen oben an ihren 50cm-Stäben angekommen.

• Danke, Micha.:pa:

Es ist ein wunderschöner Morgen, und ich glaube, am Nachmittag, wenn die Sonne ums Haus rum ist, werde ich die Anweisung unserer Sekretärin befolgen. Sie antwortete auf meine Krankmeldung mit "Pack dich gut ein und setz dich auf den Balkon".

• Danke, Micha.:pa:

Es ist ein wunderschöner Morgen, und ich glaube, am Nachmittag, wenn die Sonne ums Haus rum ist, werde ich die Anweisung unserer Sekretärin befolgen. Sie antwortete auf meine Krankmeldung mit "Pack dich gut ein und setz dich auf den Balkon".

Bei so nem Bild denk ich immer an die Sanatorien der Jahrhundertwende, reihenweise dick eingemummelte Menschen auf Liegewiesen, und Häubchenschwestern kümmern sich um das Wohlergehen...hach!

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Dettweiler_(Arzt)#/media/File:Falkenstein_1886.jpg

(das Foto ist jetzt von tuberkulose-zerfressenen Lungenpatienten, ich hoffe mit Dir, daß es Dir nicht so ergeht. Aber das Outfit ständ Dir gewiß voooorzüglich, Haubenschleifchen plus Leopardendecke!)

• Wooooow, bei uns ist mit Macht der Frühling ausgebrochen! Hunderte Veilchen am Blühen!!

:cool::cool::cool:

Wieso nur sind denn die bekloppten Zecken schon wach?! Ich bin vor lauter Entzücken über vergessene Hyazinthen am Grashang direkterlings in die Zeckenzone hineingelaufen, natürlich mit der Nase im Gras. *grusel* Hab den ersten Mini von der Hand kratzen müssen, hatte aber noch nicht angebissen.

:d

• Von dieser Grasschnüffelei würde ich ja gerne mal ein Foto sehen..... :grins:

Im Pool sitzen und Currywurst vespern, das tät euch so passen! *frozzel* :grins:

hey man muss ja nicht gleich alle Benimmregeln über Bord werfen ....

das Minimum ist natürlich eine Bierzeltgarnitur das highlight der Holzstehtisch vor der Frittenbude

sov iel Zeit muss sein

Wir konnten uns Teakmöbel leisten, denn ein bißchen Angeberei muß sein.

smiley_emoticons_2thumbs.gif

Anhänge

• DSCN2134.jpg
      DSCN2134.jpg
      632,5 KB · Aufrufe: 50
    So lang es nur phantomkribbelt und nicht real...

Ich habe gerade das erste Mal beobachtet, wie eine Meise an meinem Meisenknödel gefuttert hat - bisher dachte ich, es sei ein reiner Amselknödel.:)

Grmbl, der Zitronenfalter ist zu schnell für mich! :grins: Ich spurte doch nicht durch den Garten?!

Hier mal ein paar Gute-Laune-Bilder:

P1290338.JPG

P1290340.JPG

P1290390.JPG

Das bin ich:

P1290385.JPG

Der Kopf ist nicht drauf, weil die Nase ja im Gras steckt. *erklär* :rolleyes:

Warum nicht? Etwas Sport hat noch niemandem geschadet! :D

Das verhindert die Frühjahrsmüdigkeit!

Billa, die Bilder sind wirklich gute Laune Bilder, die kann ich gut als Unterbrechung brauchen. Ich habe mich nämlich, wo ich schon zu Hause bin, überwunden und das Fensterputzen begonnen. Es ist nötig, aber ich finde, daß Fensterputzen eine der blödesten Hausarbeiten ist. (Das Schlimmste dran ist, daß man die Fensterbänke freiräumen muß...)

Okolyt, Spurt ist Murd! :d

Mumpitz!!!!! :mad:
    Sport ist gesund, senkt den Blutdruck, das Herz wird trainiert und die Blut- und Sauerstoffversorgung des Körpers wird verbessert! Somit kann man mit Sport einem möglichen Herzinfarkt und Schlaganfall vorbeugen und die Lebenserwartung steigern!
    So sieht das aus, du Sportbanause!!! :p

Blüht mir auch noch, Pyro. Ich find dich tapfer! Noch drück ich mich... :rolleyes:

Meiner Wohnung tut es gut, daß ich zu Hause bin. Ein halber Tag durch dreckige Fenster in wunderschönes Wetter schauen hat gereicht, bis ich den Anblick so leid war, daß ich mit putzen begonnen habe.:D Jetzt bin ich fertig, und es sieht gleich ganz anders aus.

Sport senkt den Blutdruck,

Ich hoffe inständig, daß das nicht stimmt, sondern der Blutdruck sich stabilisiert. Sonst könnte man mich ja nach jeder sportlichen Betätigung vom Boden auflesen. Noch niedrigeren Blutdruck kann ich nicht brauchen. :p