Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kennt ihr den Ausspruch vom "Cats herding" (Eine Herde Katzen halten) oder "Flöhe hüten" im Deutschen?

Ich glaube, Supermoderator ist so etwas wie der Katzenhirte oder der Flohhüter - jemand der es schafft einen Haufen sehr eigenwillige Foranten und Moderatoren beisammen und bei Laune zu halten :-P

• Kann sein. Auf der anderen Seite fühle ich mich nicht ganz so ausgelaugt wie gestern. Aber ich habe so Phasen, in denen ich sehr ernst bin. Wird auch wieder anders :)

Ps. Auf der anderen Seite fand ich die Vorstellung des Supermoderators eigenwillige Katzen zu einer gemeinsamen richtung zu bewegen, und das ständige Ausbüxen der Katzen sher erheiternd :)

Ich weiss noch als ich mal zwei junge Katzen hatte, und immer wieder die Frage war, "Wo ist jetzt die andere?", wenn man eine eingesammelt hatte. Das war meist schon der Anfang einer neuen Katastrofe :-P

Meine Kollegen sind gerade schwer am Hirnen. Auf der anderes Seite ist es beruhigend, nicht der einzige zu sein, der manchmal den Eindruck hat, dass das Hirn nicht mehr ausreicht um all die Fälle und Einzelheiten eines Problems zu behalten und bei einer Lösung zu berücksichtigen.

• So, ich hab' heute nochmal mein Geld gezählt und dann entschlossen auf den Bestellknopf gedrückt. Diese Redlove-Dinger haben mich neugierig gemacht, dunkelrote, glänzende Schneewittchenäpfel mit rotem Fruchtfleisch, die kaum oxidieren? Und rosa Blüten? Da muss einer her. Ich bereue nichts!
    :rolleyes:

• Redlovedinger???
    Ich ersten Moment habe ich mich erschrocken gefragt, wo du gerade stöberst.... :d

Nix, heute zapft jemand anders bittschön. Ich bin beschäftigt mit RauchÜbermKopfWegwedeln, muss mir überlegen, wo ich das Zeugs hinpflanze, das ich aus Versehen mitbestellt habe, damit sich das Porto lohnt.

:rolleyes:

Mir auch ein Pilschen, ja?

• Zurück
    Oben Unten