Billas Schnackschnack-Zackzack

Alter Finne ....ich ka.... ab ..

diese Überschrift Rasen zu lang? Was ist passiert?

• ich bin schon fast sicher, ähm ich verwette meinen Popo, wer auf diese Frage ernsthaft antworten wird........:rolleyes::d

• Mich juckt schon seit Tagen .. auf den Threadtitel

Senf steht auf dem Beet - Und nun?

zu schreiben .. na ..

ein Würstchen dazu Semmel und ein Bier

auch gut die exentielle Frage

Ledersessel hat Loch. Was nun?

Guten Morgen!

Ich stell euch mal einen großen Pott Kaffee auf die Theke bevor ich zum Dienst fahre.

Die Tageszeitung hat mir verraten, das es super Wetter geben wird.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Viele liebe Grüße

Luise

Mooooinsen zusammen , was für ein herrlicher Tag ...
    heute wird Vitamin D getankt :grins:

Heute Morgen musste ich ganz schön in Deckung gehen , die ersten Hecken schlagen aus ...

Guten Morgen!

*Kaffee schnapp*

Ja, die Vitamin D -Lieferantin ist auch hier, aber ich glaube, ich brauche auch alles, was ich an Vitaminen bekomen kann. Hatte heute Nacht einen Schnupfenanfall, deshalb die halbe Nacht nicht geschlafen...wäh! Ich bin es einfach leid! Wieso bekomme ich diese irren Rückfälle immer Dienstags, wenn ich zum Chor will? Stattdesssen habe ich mir erst mal für nach der Arbeit einen Termin beim Doc organisiert, vielleicht hat der noch eine Idee, wie man den blöden Virus endlich los wird.

Moin Pyro ......Zauberwort "auskurieren"

ja ja ich weiß geht mir nicht anders , aber man sollte sich dazu zwingen .....

Pyro, du bist aber kein Allergiker, oder?

Ich hab' mit Schrecken festgestellt, dass heuer schon Anfang April Ostern ist, und beschließe, dieses Jahr gibt's keine Hasen. Sondern Duschgel, dem ich vermutlich Ohren und Gesichter ankleben werde.

Ich werd' nur dem 4jährigen Zwerg sagen, dass er es nicht austrinken soll.

letztes Jahr wollt ich die Osterhasen verstecken und hab dort die Nikolos gefunden :D:D

Moin Pyro ......Zauberwort "auskurieren"

ja ja ich weiß geht mir nicht anders , aber man sollte sich dazu zwingen .....

Erklär mir mal, wann? Bei der Exkursion morgen sollte ich wirklich mitfahren, danach wird es hoffendlich ruhiger - außer daß mir wieder ein Schwelm-Wochenende ins Haus steht.

Pyro, du bist aber kein Allergiker, oder?

Nur Hausstaub, von anderen Allergien weiß ich zumindest nicht.

Ich hab' mit Schrecken festgestellt, dass heuer schon Anfang April Ostern ist, und beschließe, dieses Jahr gibt's keine Hasen. Sondern Duschgel, dem ich vermutlich Ohren und Gesichter ankleben werde.

Ich werd' nur dem 4jährigen Zwerg sagen, dass er es nicht austrinken soll.

Wie kommst du gerade auf Duschgel? Ich hatte ja überlegt, meinem Vater meine überzählige Tiny Tim -Tomatenpflanze als "Ei" anzudrehen, weiß aber nicht, ob das nicht doch etwas gemein ist, wo er doch immer seine drei Dasher F1-Hybrid-Pflanzen vom befreundeten Gärtner bezieht. Mein Angebot, Pflanzen für ihn mit anzuziehen, hat er abgelehnt, die bunten Tomaten von mir sind ihm irgendwie suspekt.

zu Hause bleiben Pyro .. hinlegen .. auch ohne dich gehts ein paar Tage ...