Novae, da hast du immer lange Tage. Schade, dass du so weit pendeln musst, die Zeit könntest du sonst wirklich netter verbringen.
I Das ist Resourcenverschwendung.
Ja, ich könnte auch ne Stunde im Stau stehen-find ich auch nicht soo super-im Zug kann ich wenigstens lesen. HG.net bzw. Internetverbindung funktioniert auf der Strecke recht schlecht. (auch ein Ärgernis!)Novae, da hast du immer lange Tage. Schade, dass du so weit pendeln musst, die Zeit könntest du sonst wirklich netter verbringen.
Oh man! Die Befindlichkeiten sind hier manchmal echt krass!
Pyro, wat bisse nur für ne böse Unruhestifterin *kopfschüttel* Manche lesen sich halt gerne selbst und kommen auf Anregungen nicht klar! Ärger dich nicht, Pyrolein.
Ja, ich könnte auch ne Stunde im Stau stehen-find ich auch nicht soo super-im Zug kann ich wenigstens lesen. HG.net bzw. Internetverbindung funktioniert auf der Strecke recht schlecht. (auch ein Ärgernis!)
Das erinnert mich daran, dass Ellis Wurmkur fällig ist:d.Packen wir die Reste auf den Kompost uns lassen sie verrotten.
Das erinnert mich daran, dass Ellis Wurmkur fällig ist:d.
Dankea:
Ich fahre mit einer Privatbahn (die meistens nur Verspätung aufgrund der DB-Planungen hat, oder weil sich Leute (lebendig oder tot) im Gleisbett aufhalten).Dass die Mehrheit der Pendler eher in den Regionalbahnen und S-Bahnen sitzen dürfte, fällt geflissendlich unter den Tisch.
Muss sie das Mittel fressen? Und tut sie das anstandslos?
Da ist e-plus echt noch weit hinterher. Als ich auf dem Land wohnte, musste ich mich zum Telefonieren mitten in den Hof stellen.Ich fahre mit einer Privatbahn (die meistens nur Verspätung aufgrund der DB-Planungen hat, oder weil sich Leute (lebendig oder tot) im Gleisbett aufhalten).
Der Netzausfall hängt, bei mir, damit zusammen das mein mobiler Anbieter im eplus-Netz unterwegs ist und auch dass ich über weite Teile über "plattes Land" fahre (also der Zug)
"Guten Tag, mein Herr.
Haben sie ein bisschen von diesem 'Internet' für mich? Zum mitnehmen bitte."
Mhm...Du, Doro? Ich glaube zu meinen, dass du Technikaffin bist, aber wenn sich das Handy selbstständig in dein wlan einwählen kann dann hast du nen Hotspot und der kann von jedem genutzt werden!GEnau, ohne Vertrag, und ich schätze, es loggt sich hier bei mir zuhause bei mir selber ein. (aber ohne daß ich irgendeine Nummer eingegeben habe.)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |