Billas Schnackschnack-Zackzack

• *zum viel zu lauten Gelben wank, die Hand über den Schreihalsmund leg und mit dem Kopp auf seiner Schulter im Stehen wieder schnörchelnd einnick*

Chrrr...püüh...

Hab vorhin aus dem Küchenfenster geguckt, außendran steht der Hibiskus noch. Der hat ne mühsame Blüte offen!

soooo Terasse und Balkon wieder grade gerückt....

was für ein Gebläse heute Nacht .....

• Ich war ja nicht ganz weg. nur die Zeit reichte nur zum lesen, viel Arbeit beruflich, der Pflegeaufwand für Muttern wird immer größer, Haus und Garten fordern auch ihre Zeit und so huscht man nur mal so kurz vorbei, in der Hoffnung man wird wiedererkannt

Ist da?! Oi! *Daumen in Position bring* Meldst dich nachher?

bin wieder da, da ist irgendwas, aber erstmal muss noch ein MRT gemacht werden - genau wie ich es geahnt habe, kann also noch 'ne Weile dauern bis ich mehr weiß. Allerdings haben sie beim Röntgen auch festgestellt, dass ich Arthrose in der Schulter habe. Tja, so ist das, wenn man alt wird :grins:

Ach Perle dann drücken wir mal weiterhin die Daumen, dass alles glimpflich abgeht. Aber ich kann diese Unruhe sehr gut nachvollziehen, diese ewige Warterei bis zur endgültigen Diagnose. Also Kopf hoch, hoffentlich entdeckst Du dabei ein paar schöne Dinge, die Dich ein wenig ablenken.

Schließe mich Beate an, Perle. ;)

Natürlich erkennen wir dich wieder! *schnaub* Wieso auch nicht? Beate und das selbstvertilgende Brot...wer könnte dich vergessen? Du könntest mich mal eben als Buffetfräse ablösen, hörma.
    :grins:

• Zurück
    Oben Unten