Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke, Pyro
    dankedankedanke.gif

• [Briefmarke auf die Karte kleb und per Eilpost verschick]

Ciao belle!

Tinchen e io abbiamo schomal vorausgeträmpt, solo ora abbiamo ein kleines Problemo, allora sitziamo im bissel zu teuro albergo Cala di Volpe und warten sehnslichst auf il resto del gruppo, will sagen guppo...

Falls ihr noch kommt, bringt einen Sack Flöhe mit!! Aber große Scheine, die Bude hier ist ja unbezahlbar...! :(

Ansonsten tutto perfetto, viel o sole mio und vor allem buonissima pizza. Lohnt sich!

Baci baci ed a presto!
    Billa + Tinchen :pa:
    :cool:

Und .... Tutta be(i)ne. Also schwingt die Hufen, sonst ist der Laden hier schneller leer gesoffen, als ich Lira in der Tascha habe, nicht wahr Billa

• Ich hänge einen
    9k=
    Sack voller Flöhe
    Z
    an einen
    9k=
    Heißluftballon an
    9k=
    . Hoffendlich treibt er in die richtige Richtung. Sonst ist euch heute Abend nicht zu helfen. Macht euch lieber darauf gefaßt, daß ihr eure Zeche mit Tellerwaschen abarbeiten müßt.

9k=

• So! Pyro, steig ein, die Türe zum Fluxkompensator steht offen....

.......

bzzzzt.....

hehe, die Uhr mal eben auf ne Stunde zurückgestellt, Sommer-SuffZeit sozusagen, wir müssen aufholen....:grins:

Tag die zwei Damen! Na, schon vermißt? :grins:

Was gibbet zu futtern? Dünne Sardinchen, Muschelketten, knusperBrot von starken Kerlenarmen in hauchgerechte Stückchen vorgekostet? Aiaiaiai.....:cool:

• Aber Billa, sag mal, wieso braucht ihr Flöhe? Juckt es da die Leuten zu wenig? Die Besitzer vom Flohzirkus möchten ihre Darsteller übrigens spätestens Sonntag Abend vollständig zurückhaben, ich hoffe, das bekommt ihr hin.
    *Unschuldig dreinschau*

Pro, guck mal auf Deine RöntgenScheibe, wir sind doch schon längst da. Ohne Flöhe.

Aber mit ein bissi Durscht. :grins:

Aber Billa, sag mal, wieso braucht ihr Flöhe? Juckt es da die Leuten zu wenig? Die Besitzer vom Flohzirkus möchten ihre Darsteller übrigens spätestens Sonntag Abend vollständig zurückhaben, ich hoffe, das bekommt ihr hin.
    *Unschuldig dreinschau*

Der Früchtetüüüüp wollte doch eh nicht mit. :d:grins:

• Zurück
    Oben Unten