Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich auch. Hab ich mal versucht anzubauen. Ist leider nix geworden.

Soll ich meien Mama mal fragen, sie baut die jetzt noch an....also hier in Deutschland.
Als wir hierher zogen, haben uns Leute immer doof angeschaut, in den 70er wars net usus, die Wurzel zu essen.

Wurzelgemüse aus dem Backofen, auch oberlecker.

DAS stimmt! Mach ich suuupergerne....Und die Weiße Rübe aka Steckrübe dabei, das wird auch so herrlich süßlich.

Meine Langohren würden einen Mord dafür begehen... :grins:

Glaub ich! :)

• Petersilienwurzeln brauchen, glaube ich, sandigen, lockeren Boden. Aus unserem Lehmklei sind beim einzigsten Versuch leider nur dünne Alraunen gekommen, die konnte man abbürsten und auskochen, aber schälen und essen wäre nicht möglich gewesen.

Doro, gerne die Mum fragen. Allerdings weiß ich nicht, ob das was für's Hochbeet ist. In Hennef war der Boden einfach nicht locker genug. Möhren wurden ja auch nix.

• Gelbe, orangene, rote, lila Rüben, Petersilienwurzel und Pastinake.
    Überhaupt Rote Bete ind mundgerechte Stücke und mir etwas Würzöl, mmmmmmmhhh, hatten wir erst gerade eben.

Ja, die brauchen lockeren Boden. Könnt man in einem Hochbeet doch auch sandig beimischen.
    Und schön weit auseinander. (Mami weilt bis April im spanischen Süden. Der Knochen und des Schmuddels wegen)

• Ihr seid die Besten.

Ich hab mir das ganze Gemüse mal auf dem Markt zusammengekauft und daraus Brühe gemacht.

Also dörren, dörren, dörren..... Mahlen, mahlen, mahlen.

Superzeug

Ich habe noch Blumenkohl-Kartoffel Eintopf von gestern über, aber mein Bauch hätte lieber etwas von dem oben beschriebenen...

• Pyr0, ich glaube ich hab was falsch gemacht...
    Da klebt jetzt eine Kart0ffel unter der 0 Taste und ich muss die "Null" benützen;)

Bin auch zurück. Huuungääär...! *beschwer*

Aber erst muss ich duschen. Bin gejagt worden heute, es hatte Platz für etwas Aufwärm-Badminton, und ich hatte eine tolle Gegnerin.

Fürs Auto hab ich vorhin - durch euch inspiriert - eine CD mit Punk-Klassikern aus dem Regal geklaubt. Dann saß ich mopsig froh im Auto, wollt sie reinschieben - leer. Möööh.

:d

Guts Nächtle! Und plöpp natürlich. ;)

Umdrehen..... und kräftig schütteln...... Das soll sogar bei so manch menschlichem Individuum helfen. :rolleyes:

Pyr0, ich glaube ich hab was falsch gemacht...
    Da klebt jetzt eine Kart0ffel unter der 0 Taste und ich muss die "Null" benützen:wink:

Vielleicht läßt sich die Kartoffel mit einem O-Ring rausziehen?

Oder du setzt die Tastatur in einen Ameisenhaufen, damit sie alles Fressbare aus deiner Tastatur futtern - wer weiß, was sonst noch zwischen den Tasten klebt. :d

Nicht, das es noch zur Karfottel mutiert.

So wie der Federkovig, oder der Häferschund, oder gar der Melzpantel.:d

Zur Kenntnis genommen. Nicht Mal ansatzweise interessant, und da sagt man sauer mache lustig.

Bestimmt so eine neue Züchtung die nur unter Laborbedingungen gedeiht...

Morrissey oder Smith, das ist jetzt die Frage!

Ich muss mir morgen Nachmittag auf jedenfall Mal ein paar Lieder von den Bands anhören, die du heute vorgestellt hast.
    Hörte sich ganz gut an

Ja, mach das. Mach Dir ne Liste.

Noch ein paar Namen.
    Bohren und der Club of Gore.
    Da hat Nick Bullen seine Hände im Spiel. Der war ja mal Gründungsmitglied von Napalm Death, dann bei Scorn dabei.....und Bohren macht grausig langsam getragene Musika.

Bei Black Galaxy ist er auch an Bord..da gibt es aber im Netz keine weiteren Sachen zu finden.

ach gibt noch einiges, bei der Musika werd ich demnäxt noch was posten, da kannste auch reinschnuppern.

Moin kinners:)
    Hab frischen Kaffee aufgesetzt, die Nussecken sind von gestern, aber noch lecker;)

Noch 24Stunden dann ist Wochenende:p

Davon kannste mal ausgehen.... moin Feive..... Hoffentlich hält der Server das aus.

Hatte ich auch. Sogar einmal nachmittags. Ist selten geworden. Eine Zeit lang war das mal fast täglich.

O my God. Die Muta...... Wenn die immer noch schleudert, sieht sie vermutlich aus wie ein explodierter Pudel.....:d

Vielleicht steht ihr ja das Pudel-Design... :grins:

Edit:
    Oh ja, tut es, auch wenn ich gar nicht wusste, dass es von Muta so viele Fotos im Inet gibt und dass sie so wandlungsfähig ist...:d

Vor dem Friseurbesuch: http://bradsticks.com/wp-content/up...haarperücken-Foto-von-ProSieben-Oliver-S..jpg

Nach dem Friseurbesuch: http://www.mypudel.de/wp-content/uploads/2013/11/Ein-ungewoehnliches-Pudel-Fell.jpg

Auf dem Weg zu einer Party: http://cult-mag.de/wp-content/uploads/2010/12/pudel_duzy3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Ach, sie bekommt rechts und links einen Stapel Kissen neben sich, dann kann sie schon mal nicht zur Seite kippen.
    Dann habe ich im Keller von einen großen Schaumstoffwürfel gefunden - den stelle ich vor sie. Falls sie dann nach vorne rutscht, dann tut es schon mal nicht weh. Und alles andere müssen wir abwarten.

Muta - wenn dir schlecht wird, dann liegen die Tüten rechts von dir auf dem Kissenstapel. Ich hoffe, du kommst klar, ich muss mich nämlich jetzt noch um etwas anderes kümmern.