Billas Schnackschnack-Zackzack

• <---kommt mit zwei Mass zu Pyro gerannt oder heisst das Maß ??

"Ah geh weida, dees is doo mia wurschd, wia ma dees iatz auf Houchdeidsch schreibd, Haubdsach, schmegga duads ma, mei Mass Bier"

Proscht Pyro:pa:

• und für den Waschbär ´, n Köm ;)
    *gluck*

Ich hol schon den Black Gin......
    *kipp*

Und das Feivelchen wird mal geknuddelt. :pa:
    So einen Unfall vor der Nase braucht doch echt kein Mensch. Musstest du noch erste Hilfe leisten?

Zum Glück im Unglück passierte der Unfall direkt vor der Notaufnahme des BundeswehrKrankenhauses. Die Trümmer waren noch gar nicht gelandet, da rannten schon gefühlt hunderte von Ärzten und Pflegern über die Straße...

Hier der erste Zeitungsbericht: http://www.bild.de/regional/hamburg/verkehrsunfall/mercedes-kracht-frontal-in-bus-50776880.bild.html

Ich stand da wo auf dem Bild im Hintergrund der Pfleger in blau steht...

• me net. Es yogt sich ganz schlecht mit Promillze...

Obwohl...jetzt wo ich kurzzeitig mal den Bild.blocker deacktiviert hab...sieht schlimm aus, feive. :(

Bild sprach zuerst mit dem Toten. :d

Mal ehrlich, braucht es wirklich schon einen Reporter, der ein Interview bekommt, wärend die Rettungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind?

Naja, das ist der offizielle Pressesprecher der Hamburger Feuerwehr.

Ist doch besser den zu interviewen als mit der Kamera direkt am Verletzten zu filmen.. :confused:

Naja, das ist der offizielle Pressesprecher der Hamburger Feuerwehr.

Ist doch besser den zu interviewen als mit der Kamera direkt am Verletzten zu filmen.. :confused:

Ich hätte halt gesagt, eine Stunde später wäre es immer noch früh genug für die Presse gewesen - ich brauche nicht immer Bilder direkt vom Unfall. Klar, es ist immer noch besser, wenn da ein Reporter rumsteht und den Pressesprecher interviewt, als wenn die halbe Stadt im Kreis steht und schaut, was denn da los ist.

Leider ist die gierige Reportermeute häufig eher vor Ort als die Rettungsdienste und dann finde ich es schon "schöner" wenn der Pressesprecher auch schnell vor Ort ist und die Berichterstattung etwas kanalisiert.

Verhindern kann man ja leider weder die Gier-Presse noch Gaffer...:(

I'm sorry, Hübi. Frau Pesch werte ich weder unter Rock noch Metal noch Gesang.

But a Deep Throat, that's okay. :p

Leider ist sonst kaum brauchbares zu finden. "The devil in Miss Jones" hat eine denkbar schlechte Qualität.

Verhindern kann man ja leider weder die Gier-Presse noch Gaffer...:(

doch, kann man. Indem man die PresseGeilheit wie im Falle Dianas in die Schranken weist und die Gaffer in einem anderen Falle verklagt, die hinter Absperrungen gehen und Fotos machen und die Rettungskräfte behindern (jüngst geschehen)

Aber verarbeite erst mal das hautnah erlebte.

Zuletzt bearbeitet:
    Splendid, my dear.
    You ever heard oft the Emils?
    [video]https://youtu.be/voZ8S7arGOo[/video]

Die finde ich riesig!

Kicher...ich hab' irgendwo noch ein uraltes Foto rumfliegen...mit mir und Doro Pesch. Damals hab ich meinen kleinen Opa zur Autogrammstunde geschleppt. Der hat ganz verschmitzt gemeint: "Die ist ja auch net größer als ich!"

:grins:

Der hatte grad Todestag...da hat sich doch über Umwege eine derzeit nicht an der Oberfläche schwimmende Erinnerung hergesetzt. Schön.

Jepp.... wieder 5 Kilos mehr auf die Gewichte. Heute tat es weh.....

Danke! PROST!

So, der Kuchen ist im Ofen.

Meine schwelmer Tante hat einen Gutschein für einen von mir gebackenen Kuchen wiedergefunden, den wollte sie einlösen. Jetzt bekommt sie einen Möhrenkuchen.

Meinst du? Ich glaube, dass ich von diesem Möhrenkuchen kaum etwas abbekommen werde.
    Aber es stimmt - ich mag Möhren. Ich esse aber auch sehr viel anderes Gemüse. Heute gibt es z.B. die letzte Portion Linsensuppe.

Ich hatte letztens die beste Linsensuppe meines Lebens. Ich hatte ein Seminar und die Kantine wurde durch eine "Behindertenwerkstatt" bewirtschaftet. Echt supermegalecker. In meiner Kindheit mochte ich die nie und hab mir einfach gedacht: Probier mal wieder.

Und jetzt hab ich Hunger

Ich hatte letztens die beste Linsensuppe meines Lebens. Ich hatte ein Seminar und die Kantine wurde durch eine "Behindertenwerkstatt" bewirtschaftet. Echt supermegalecker. In meiner Kindheit mochte ich die nie und hab mir einfach gedacht: Probier mal wieder.

Und jetzt hab ich Hunger

Da habe ich dir ein ganz tolles, einfaches Rezept. Superlecker!

Rote Linsensauce

(für 4 Personen)

4 Eßl. Butter
    1 Zwiebel
    2-3 Knoblauchzehen
    2Bund Frühlingszwiebeln (oder Lauch)
    150g rote Linsen
    375ml Gemüse- oder Geflügelbrühe (Wasser und nach 10 Min. Gemüsebrühwürfel)
    Evtl. Speisestärke zum Binden
    125g Creme fraiche (Schmand)
    2-3 Tomaten (auch Dose)
    Salz, Pfeffer, Chayenne, Zucker,
    [FONT=&quot]zum Schluß etwas Aceto Balsamico[/FONT]