Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hihi, stelle mir gerade vor, wie ihr nach Zigarette schmachtend, evtl. noch mit gekreuzten Beinen, vor dem Pc hockt...... und wartet ...... und wartet....

• Ich war schon.... das war die schnellste Kippe des Jahrhunderts..... Fast in einem Zug:grins::grins::grins:

Ich denk nicht. Wahrscheinlich ist er gerade in neunundzwanzig Foren gleichzeitig eingeloggt und hat hier grad keine Zeit für einen Werbelink...

• Nein, der wartet, bis ihr in Urlaub geht.........

........ oder ist vl doch nur ein ganz tierlieber User, den ihr nun vergrault habt..........
    .....aber wer gräbt zu welchem Zweck so alte Themen aus???????????:rolleyes:

• Ein ganz lieber Neuuser hätte mal auf irgendwelche Hinweise, was das soll, die alten Threads auszugraben, reagiert. Ich tippe auf Werbefuzzi oder Troll, jemand, der mit Absicht einfach stört. (Und es stört, wenn die "neuen Beiträge" mit dem alten Kram verstopft werden.)

Sööö, weiter geht es auch heute mit einem Grinsen im Gesicht.

Et iss so schön mit euch:pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich hab die gut 60 Euro aber alle vier Wochen.... plus nächste Woche ca. 80 Euro, im April ca. 400 Euro und im Mai ca. 60 Euro.... hab ich damit den Jackpot geknackt? :grins:

In der Tat, Jackpot.... Au weia, aber nutzt ja nix. Macht man für die Lieben.

Viel Spass Billa, hier ist gerade die Sonne verschwunden:mad:

Elli geht es wieder gut. War ja zum Glück nur eine geplatzte Darmzotte.

Wenn du das Quittenbäumchen erwischst und lange genug sitzenbleibst, kann's sein, dass ich dich gleich einbuddel. :grins:

Haben uns auf ein Plätzchen geeinigt, und ich will nachher mal loslegen...falls mich all die Brummers, die Pieper und die Blüten nicht wieder ablenken und ich gedankenversunken stundenlang im Garten herumgehe. Kann natürlich passieren.

So, ihrs, ich muss noch packen, und dann geht es mal wieder zu einem Wochenende bei meinem Vater.
    So ganz strahlend sonnig ist es hier nicht, soll es auch das Wochenende nicht werden. Aber trocken und Gartentemperaturen reichen mir.

Viel Spaß beim Papi, Pyro. Möge der "Deutsche-Bahn-Gott" gnädig mit dir sein.

Oder auch der vom Regio-Express.

Gute Fahrt und ganz viel Spaß! Bring Bilder mit, ja? ;)

Der Fotoapparat liegt schon auf dem Stapel der einzupackenden Dinge.

Viel Spaß beim Papi, Pyro. Möge der "Deutsche-Bahn-Gott" gnädig mit dir sein.

Oder auch der vom Regio-Express.

Beschwöre lieber den großen Ungeist, den Geist der National Express. Uaaa!

Für was hat den Frank, der Gejagte, nun seinen link gesetzt und wo? Ich hab das wohl verpasst.

Für ne Säge Pyro...... :dNa, der hat ganz schnell gemerkt, wie hier Säge geht:d

Liegt Watt nicht ungefähr auf gleicher Höhe mit Hä? Nur zur Orientierung, oder bin ich da total falsch?

WEr war das?? Wer hat Hä und WATT vertauscht?
    Müssemä mal den Protokoll-FÜHRER mal fragen, da in der Verhör-Ecke.

Au! Mein Lieblingsstreifen mit der Liz. Und die konnte eindeutig kapriziöser auf ihren hübschen Pfoten tanzen, ein anderer tapert da nur.