T
Tinchenfurz
Guest
Hab ich doch schon gesehen. Deswegen schrieb ich
........... der will doch nur spielen
........... der will doch nur spielen
gerne , aber ich gebe zu, eher selten ....meisstens laufen die Teufel ...egal ob TV oder Musik ..
wenn ich aber gerade Abends mal Zeit finde Mukke oder mal ne blu ray reinzuschmeissen dann nehm ich den KH sehr gerne ..
Ah? Umso besser. Dann helf ich beim Schneiden...irgendwas, damit Oma net mit dem Messer wegrutscht, sie steht nämlich auf stumpfe Messer. *Augen roll* Man kann ja nix wegschmeißen, ne...
Nur so mal zur Info:
Quitten-Gelee ist meine Lieblingsmarmelade.
Muttern gibt die in den Dampfensafter und kocht anschließend Gelee davon. Die Quitten werden höchstens vorher halbiert.
Moin! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Der Himmel ist blau, das könnte ein schöner Gartenarbeit werden.
Marmi, Guter, vor lauter seitenweisem Nachlesen hab ich dich noch gar nicht standesgemäß begrüßt! a: Hat man dich schon um Bilder genötigt?
Heisst das, dass du dich opfern würdest, wenn einer von uns nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzen Quittengelee? :grins:
Ui, da war alles dabei.
Bin ja immer wieder geflasht davon, wie weit einige dieser ganz kleinen schon sind.
"Das ist jetzt das vierte Harry Potter Buch, das ich lese!"
Das Buch kannte ich noch nicht, kommt auch auf die Liste.
Von denen hat gestern keiner nach einem IPad gekräht
Na klar... dafür dass Du Dich dazwischen gemogelt hast.... :grins:MICH? ja aber waruuum denn? :grins::grins::grins::grins:
Na klar... dafür dass Du Dich dazwischen gemogelt hast.... :grins:
Zwar nicht im Haustierfred, trotzdem kommt mir der Ruf "miez miez" in den Kopf....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |