Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dann halt ich die Daumen, dass bei dir alles im grünen Bereich ist.

Und jetzt ist erstmal was Kind, bevor du uns vom Fleisch fällst.

• Moinsen,

großes Frühstück heute. Mahlzeit Pyro. :pa:
    Nach 2 Mettbroten mit Zwiebeln ist mir jetzt nach nem Müsli. :d

• Ich habe mich gerade selbst zur Anzeige gebracht.
    Mal sehen ob ich der Prüfung standhalte.

• SCHEIBENWELT!!! Damit kannst du nicht um "Halbzeit" um die Ecke kommen. Ich muss doch noch...

Und schon streife ich wieder auf dünnen Sohlen durch Ankh- Morpork. :grins:

Kuchen mit Feile wäre ausgezeichnet. Mal sehen, was Zitronella noch so aus der Narrenkappe zieht:D

Schönes Wochenende, Micha. Hast du etwas Besonderes vor?

Eigentlich nichts besonderes kann sein das ich morgen früh noch mal kurz ins Institut vorbei schauen muss, aber ich hoffe nicht. Ansonsten möchte ich , wenn das Wetter mir hold ist meinen Rasen, oder das was davon übrig ist rekultivieren aufs Bike möchte ich auch ...Aber am Samstag....und ...und....und.... also wie gesagt nichts besonderes :grins:

Geht's noch??????? :d:d:d

Dann wär ich seit meine Ma abgestillt hat schwanger......... Nach dem Müsli gab es noch einen indischen Wrap, danach ne eiskalte Cola.

Gnihihi:D

Ich wurde gerade gefragt, warum ich so zufrieden grinse.
    Heute ist es irgendwie lustig.

Des humoristischen SchamWaxings wegens? (Warum Scham? Weil Du so gar keine Scham hast, Deinen Werbelink für Lustigkeit überall an den Mann/die Frau/dä TransGans zu bringen. Was sollen denn hier nur die Gärtner von solcher Hilfestellung denken....tztztz)

Und ich grins auch heftigst. Das hab ich in all den Jahren übersehen, daß man siene eigenen Beiträge melden kann.
    Da wird sich die Muta aber freuen, wenns lauter Selbstanzeigen vom reu[d]igen Humör kommen.

Das hab ich in all den Jahren übersehen, daß man siene eigenen Beiträge melden kann.

Das brauchtest du auch nie..... Hab immer ich für dich gemacht.....

Ich wurde heute auch schon ein paar Mal komisch angeschaut, weil ich hier in meinem Aquarium alleine sitze und ständig kichern musste.

hier braucht man sich um Kollegialität nie zu sorgen, hier werden'Sä geholfen! (außer man steht auf der anderen Seite, da wird schön säuerlich gepinkelt. HumorProstata sozusagen. Dagegen hilft GranuFlink-raus-aus-dem-Keller)

In einer Zeit, in der der gesunde Menschenverstand nichts mehr zählt und alles mit Warnhinweisen zu gepflastert ist, darf es keine Ironie und auch keinen Sarkasmus geben.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder selber nachdenken würde?

Los, ab in die Bibliothek und verbrennt all die Bücher in denen Dinge stehen, von denen wir wissen, dass wir sie heute besser machen!

Primärquellen über Aderlässe? Sofort den Flammen übergeben, sonst behandelt Otto Normalverbraucher noch Max Mustermann.

Nicht jeder nimmt das geschriebene Wort des Internets so ernst wie der Zeuge Jehovas seine Bibel.

Aber derjenige der nicht denken will muss geschützt werden!

Oh, ich sehe du hast da eine Schnittwunde an der Hand. In meinem Lehrbuch aus dem Deutsch-Französischem Krieg steht, dass muss ich jetzt amputieren und den Stumpf ausbrennen!

Scheiß auf Antibiotika, da steht hier nix von!

Ich will Blut, Schweiss und Gedärm! Ein Fest für die Sinne und die, die von Sinnen sind!

Oh zitronennarr,
    Magst a Kusserl aufs Bauchi? Dann ist's auch bestimmt nicht mehr ganz so schlimm:)

Ich will Blut, Schweiss und Gedärm! Ein Fest für die Sinne und die, die von Sinnen sind!

Fein geschribbelt, mein Lieber.

Bildung ist was für die Elitären. Wußtet ihr nicht, daß jeder Dusselkopp beim Anguck von Kabarett und Co gleich zum Fackelträger wird, im Bemühen, Taten folgen zu lassen?

(und jetzt ein etwas anderes Thema....a propos "von Sinnen", so geil, ich freu mich, ich hab das immer so gern gesehen. Genial Daneben kommt wieder!! Frau von Sinnen in Höchstform. Und es paßt ja doch wieder. Fragen auch mal anders begegnen, und den Steifsinn am Nockherberg lassen. Zu steif ist einfach nix.)

wie jeder noch die beine lupft
    sich wie er kann hinauszieht
    der krumme springt
    der blinde hupft
    und fragt nicht wie es aussieht

oh MeinKleinerBlaseBalgisswiddaDa

Deine Beiträge sind mir einen Lacher wert.

Und wenn ich nochmal ne witzige PN von Dir bekomme, wo Du Dich mit mir "geistig duellieren möchtest, aber keine Chance siehst, da unsereiner faktisch-sprachlich unbewaffnet"...

...dann nehm ich mir das zu Herzen und druck es, von Omma Sütterlin höchstselbst geklöppelt, in Kissenform über mein Bettchen. Im Hinterkopp, niemals so nen schlechten SprachVerkehr zu praktizieren.

Ist jemand bei dir oder kann schnell zu dir kommen? Nicht das du durch Schock noch zusammenklappst...

Darf ich die ersten Kaltgetränke raustellen?
    Das Bier kommt aber von der Terrasse, ist also nicht ganz Kühlschrankkalt:)

Danke dir. *klongg* ;)

Bei uns hat's heute das totale Aprilwetter, von strömendem Regen bis zu strahlendem Sonnenschein. Letzterer herrscht grade vor, der halbe Himmel ist schon blaugefegt. Muss raus...

Himmel, mein Vogelfutter ist en masse gekeimt!! Ich habe grüne Teppiche fabriziert, nur weiß ich noch nicht genau, was da keimt! Und daher kann ich es noch nicht ausrotten...gnnn.

:mad: