M
mikaa
Guest
aber so Weltuntergangsszenarios verkaufen sich halt besser .... die Klicks zählen ...sonst nix
Danke, Micha
Hilfe, ist das ein Rumgeeier. "Wir können nicht 24h genau vorhersagen, aber bringen Sie sich bitte häufiger auf unseren Seiten auf aktuellen Stand." Da schau ich doch sinnvoller aus dem Fenster, oder?
Nummer 21 war der Link....Ähm......... 19........
Pyro, alle Daumen in Position für eine ruhige und angenehme Fahrt!
Tinchen mine...dir wünsch ich eine entspannte Zeit...am liebsten würd ich mitfahren. Hab sowas noch nie gemacht, und mein Nacken ist grad wieder eher fies drauf.
Feieraaabend...heut wollt ich früh heim, und daher wurde es natürlich extraspät. Grad bei der Nachbarin - selbes Szenario - noch ein Schlüxken Roten gezischt und ein bissel Arbeitsgejammer ausgetauscht, hilft wunderbar beim Loslassen.
Prost!
Nummer 21 war der Link....
Es war @Gartenfreund12 und er hat einen Link für Gartenfräsen gesetzt.Wofür wurde denn geworben? Ich mein da kann man ja schon von Durchhaltevermögen sprechen. Das muss sich doch lohnen ?Oder werden da wirklich nur solche Vollhorste angeworben ....
Wer war das für denn nun ? Nicht das noch einer denkt ich hab hier alle unter Generalverdacht
Gartenfräsen
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |