Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och schad, ich hätt noch so'n herrliches Bild vom freakigen E-Pfeifenverkäufer gehabt. Aber gut, reißen wir die Fenster auf, dann wabert's raus. Stinken tut's wenigstens nicht. :grins:
Guten Morgen , Amnèville war schön, aber
das viel gelobte Tigerspektakel eher langweilig.
Mich haben die Gorillas beeindruckt und
die Möglichkeit Pinguine beim Tauchen zu bestaunen.
Ich meinte, daß du uns das Foto nur nicht zeigen solltest, falls dein Verkäufer sich bei offenem Fenster total unwohl fühlt. Jetzt wieder gut?
Schwimmende Pinguine sind toll. Ich meine, es ist der Zoo Wuppertal, wo man durch einen Glastunnel laufen kann und die Pinguine schwimmen über einen hinweg.
Dampfer fühlen sich an der frischen Luft doch nicht unwohl? *lach*
Ist nur so, dass die Dampfermesse noch recht jung und klein ist, und da das Kongresszentrum ein rauchfreies Gebäude ist, gibt es vermutlich keine entsprechende Lüftung, damit die Schwaden abziehen können. Oder sie war nicht an, keine Ahnung. Hatte ich schon erwähnt, dass unsere Schwaden wenigstens net stinken? *unschuldig gugg* :grins: