Billas Schnackschnack-Zackzack

• So Datt war es getz.... Da guck ich AUSVERSEHEN datt RTL wegen die Inschtallation..

Wer zum Teufel ist denn Sarah Joelle Jahnel ....omg. :d:rolleyes

Ich brechen zusammen.....ADS in dem Alter ?

Ich versuche auch die Bilder aus dem Kopf zu bekommen ..........schnell nochmal Bierchen ......Aber soviel Bier hat keine Kneipe ....

Es klingelt. :dHab ich doch beim Hund abholen bei meinen Oldies diese Kadar Loth im TV gesehen. Der haben se das Hirn auch in die Lippen gesaugt.

P1010393.jpg

Billa, ich habe noch ein Bier für dich auftreiben können. Hilft das?

Das ist ja wie den vegetarischen Schinkens(p)icker dem Hund zum Fraß vor zu werfen.

Ein Alkoholfreies......... Musst du auch noch Salz auf die Wunden geben ?..

Sorry, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht - musste doch schnell gehen, weil ich eben noch mal wegwollte und das war das einzige Bierglasfoto in meiner Sammlung, an das ich mich erinnert habe. Und ich stehe dazu, ich trinke an heißen Sommertagen gerne mal ein kühles, alkoholfreies Weizen.

Ich will ja nix sagen.... Abba ist morgen abend nicht auch noch Spocht angesacht?

Und da sagt ihr, ich sei fies? :d

Moinsen. *Kaffee schnapf*

Bei uns hat es ab gestern Abend ganz schön Wind gehabt.

Ich will ja nix sagen.... Abba ist morgen abend nicht auch noch Spocht angesacht?

Und da sagt ihr, ich sei fies? :d

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :p

Spocht...genau. Halt, aber gepienzt wird erst heut Abend kurz davor. Hab auch grad Wetter geguckt...bei uns hat's jetzt einige Tage Plusgrade. Hatte schon befürchtet, der ganze getaute Schnee friert fest. Droht uns dann ab Sonntag, wenn sich nix mehr verschiebt.

also wenn das mal stimmt was die Meterolügen da sagen , dann werde ich morgen auch von der Gleitzeit gebrauch machen ..ungeräumte Strassen tu ich mir nicht an ....obwohl der Verkehr dann um 08:00 bedeutend mehr sein wird :rolleyes:

Na ihr Schnaasen?

Hab' heute recht früh Feierabend gemacht, mich hat's heute angesichts der milden Temperaturen in den Garten getrieben, Schneeglöckchenspitzen suchen. Bin bei den Elwesii fündig geworden, juhu! Bei Hero und einigen anderen sind die ja schon seit Wochen draußen, bei mir noch nicht alle. Jetzt seh ich mehr davon.
    Auch das aufgetaute Zeuchs steht ganz gut da. Witzig...wo die Vögel hoch oben thronen, ist unten natürlich alles weiß gesprenkelt und voller Spelzen.

:grins:

Meine Nachbarin hat vorhin etwas von Schnee und Sturm erzählt...ich find auf meinem Wetterbericht nix bis wenig davon. Hoffentlich behält meiner Recht...

Was tut sich bei euch so?