Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zum Glück hat die Cam den restlichen Tag über ohne Mucken funktioniert. *zufrieden gugg*

Draußen ist es mir jetzt zu kalt geworden, ich wär bereit für warme Füße und ein Prostchen. Außer zum Mittagessen und zu diversen PC-Pausen war ich den ganzen Tag draußen, genau wie gestern.

• Naturjoghurt und zwei Löffel Müsli-Mischung.:rolleyes:

Das war es dann, bis heute Abend.

Außerdem gibt es heute keinen Alk und mutmaßlich dann auch nur ein Stück Bratfleisch mit großem Salat. Das Weizenbier und die Pommes waren gestern zu viel des Guten.

Heute ist Low-Carb-Tag.

Morgen gibt es zu den Rouladen etwas Rotkraut und Schneebälchen. Frau bereitet gerade die Soße. Es riecht sowas von lecker. :)

• Moin! :) Bei uns riechts auch: nach angebrannten Kartoffeln! Aber die nächste Ladung kocht schon, dann gibts Gulasch mit Erbsen und Möhren ... und natürlich Kartoffeln, die nicht angebrannt sind :grins:

Hallo Leute, ich bin wieder da!

Und am Herd gestanden habe ich schon genug. Ich habe heute das erste Mal in meinem Leben Schollen gebraten. Mein Vater kauft gerne etwas ausgefallenere Sachen ein und verlässt sich drauf, dass ich schon weiß, wie man das kocht. Ich wünschte, er würde mir das vorher verraten, damit ich mich früher schlau machen kann, als wenn die Kartoffeln schon kochen. Zum Glück habe ich ihm mal ein Schulkochbuch geschenkt, wo man dann eine grobe Idee bekommt, wie kurz sich Schollen nur in der Pfanne aufhalten wollen. (Dass man sie in Mehl wendet hatte ich mir schon gedacht.)
    Sonst war es am Wochenende schön und rund um Schwelm sehr dekorativ verschneit. Ebend auf dem Heimweg verlief die Grenze knapp vor Hagen. Ab dort lag eigendlich kaum noch Schnee.
    Auch ohne Schnee war der Heimweg vom Bahnhof gerade kalt genug. Hab mir jetzt erst mal einen heißen Kakao zum Warmwerden gemacht.

Moinsen.... Ich bin zurück und 20 Jahre jünger:p
    So entspannt war ich lange nicht mehr. Es hat von vorne bis hinten alles gepasst.:D

Iserlohn hat übrigens eine "zentrale Entgiftungsanlage". Hab mich zunächst gefragt, ob das wohl die westfälische Variante der Betty-Ford-Klinik ist. :rolleyes:
    Aber das war ja nicht mein Ziel.

Harrr, schön war's.

Doro? Bild 14? gibbet net:confused:

wer so viel Geld bezahlt, hat es verdient, dass er/sie/du verwöhnt wird :grins: Schön, dass es dir gefallen hat!

Das glaub ich Pyro, ganz anders, aber auch sehr schön. Ist egal, ob ich 2 Wochen oder 2 Tage unterwegs bin.... Ich freu mich immer ganz besonders, meine Oldies wieder zu sehen. Und die wohnen im selben Haus. Ich hätte nieeeee im Leben gedacht, nach 25 Jahren zurück ins Elternhaus zu gehen, und ich bereue diese Entscheidung keinen Moment. Wie wertvoll diese Zeit ist.

Erinnert mich an Forentreffen....

Was will mir das sagen, dass ich da jetzt soeben "Forellentreffen" gelesen habe!? :rolleyes::grins:

Ist mir vielleicht Pyros Scholle irgendwie reingeraten?, ich beneide dich nämlich grad mal wieder, Pyro, um dein gutes Verhältnis zu deinem Vater. Bei uns war da leider häufiger Krieg. Völlig überflüssiger auch noch.

Pläne ...... ich denke die Pläne die ich gerne hätte werden durch das Wetter gestrichen .... mal sehen ob indoor auch was anfällt ...;)

Mist, dann muss ich wohl doch gen Büro tapern. :(

Dir wünsch ich zur Strafe erst heut Abend einen schönen Urlaub! *seufz*

Bis später am Tag dann...

*den Bildschirm sauberschrubbel*

Moinsen Meute,

Werl versinkt in 1 cm Neuschnee:rolleyes: Manche Autofahrer gehören einfach von der Strasse gepumpt.

*kaffeeschnapf*

Heute Morgen A45 Bereich Dortmund West überfrierende Nässe Zubringer zur A40 Die wahnwitzigen 90 PS meines Diesels reichten aus um mit leicht durchdrehenden Rädern schlingernd innerhalb der BAUSTELLE aufzufahren ...kurz darauf wurde meine Hütte ausgeleuchtet wie das Westfalenstadion ..Lichthupe und schon dröhnte mit reichlich Geschwindigkeitsüberschuss ein 40 Tonner an mir vorbei. ..der Warntafel am Heck konnte ich entnehmen das er leicht entzündliche Ladung hatte in seinem Tankwagen .

Zuletzt bearbeitet:
    Bei sowas krieg ich Anfälle, Micha. Ich hab 15 Jahre lang in einer Mineralölspedition gearbeitet. In der Zeit sind durch unsere Fahrer 2 schwere Unfälle verursacht worden. Beide sind am Steuer eingepennt. Gott sein Dank kein Personen-/ und grösserer Umweltschaden. Die Leute arbeiten unter einem Wahnsinnszeitdruck in 12 - 14 Stunden-dazu wöchentlicher Schichtwechsel. Da hilft auch kein digitaler Tachograph, die Leute werden drauf geschult ihre Zeiten so zu drücken, dass alle auf der sicheren Seite sind. Der Spediteur ist immer aus dem Schneider, der lässt sich von seinem Fahrer schriftlich geben, dass er seinen Tacho gemäß Vorschrift drückt und seine Lenk-/Pausen-/ und Arbeitszeiten einhält.

Bei sowas krieg ich Anfälle, Micha. Ich hab 15 Jahre lang in einer Mineralölspedition gearbeitet. In der Zeit sind durch unsere Fahrer 2 schwere Unfälle verursacht worden. Beide sind am Steuer eingepennt. Gott sein Dank kein Personen-/ und grösserer Umweltschaden. Die Leute arbeiten unter einem Wahnsinnszeitdruck in 12 - 14 Stunden-dazu wöchentlicher Schichtwechsel. Da hilft auch kein digitaler Tachograph, die Leute werden drauf geschult ihre Zeiten so zu drücken, dass alle auf der sicheren Seite sind. Der Spediteur ist immer aus dem Schneider, der lässt sich von seinem Fahrer schriftlich geben, dass er seinen Tacho gemäß Vorschrift drückt und seine Lenk-/Pausen-/ und Arbeitszeiten einhält.

sehr schlimm das Ganze ...aber unser Gesetzgeber lässt so etwas ja alles zu ..
    Ich war jedenfalls froh noch nicht gefrühstückt zu haben :rolleyes:

von der Bereifung und von der glatten Strasse mal ganz abgesehen ...da war eine Baustelle da ist Tempo 60 !!

Da rauscht der Penner mit seinem Sattelzug mit geschätzten 100 durch ..als wenns kein Morgen gäbe ... anschliessend auf der B1 ist Tempo 50 ... da siehst du die Kollegen mit 80 oder schneller auf der linken Spur ..und wenn die nicht frei ist dann wird auch hupend rechts überholt .... alles kein Ding und jeden Morgen neu

N'Aaabend Schnaasenbande. Bereit für ein Prostchen? Montag ist irgendwie immer für'n Allerwertesten. Humpf!

Anne, das ist mein absoluter Lieblings-Bildschirmreiniger! :grins: Danke! Hab' ich länger nicht gesehen, den Schlabberkerl.

Was macht ihr bloß immer für Sachen auf der Straße? *grusel*

Gut geht's, danke Billa:pa: nachhaltiger Wave.
    Lustig war noch das Ende der Geschichte. Kennt ihr noch Stefan Jürgens? Der aus Saturday Night Life, der immer an die Bheke getittet hat? Der musste auf sein Zimmer warten (was meins! war). Eigentlich hätte ich mein Zimmer um 12 räumen müssen, meine letzte Anwendung war aber um 13. Kurzer Wimpernschlag beim Mann an der Rezeption abends zuvor (und ein 10er):rolleyes:. Das Zimmer war mir bis 13:30. Und mit Stefan hab ich dann noch einen Kaffee geschlürft:d