Beitrag melden

I

iris09

Guest
Guten Morgen!
Bitte, wie meldet man eigentlich einen Beitrag??
GR iris
 
  • S

    sabine65

    Guest
    Hallo Iris!

    Schau mal bei jedem Post gibt es am linken unteren Rand ein rotes Dreieck.

    Einfach draufklicken, dann kannst Du den Beitrag melden.
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Genau so ist es. Den Melde-Button findest Du zudem im Gästebuch und natürlich auch in den Fotoalben.

    Ihr habt was zu melden! - nutzt es bitte :)

    Grüße,
    Marcel
     
  • gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.753
    Ort
    NRW
    Alles was nicht ganz i.O. ist...

    Wenn z.B. versehentlich ein Thema doppelt aufgemacht wurde und hüben wie drüben durcheinander geschrieben wird, so dass man ganz :d wird und nicht mehr folgen kann.

    Oder wenn unerfahrene, neue User ganze Adressen/Telefonnummer etc. einstellen, nicht online per PN zu erreichen sind.

    Oder auch wenn ich zufällig in einem vlt. recht nebensächlichem und "unauffälligem" Thread über böse und noch böser werdende Kommentare stolpere.

    Dann habe ich diese Beiträge gemeldet. Also nicht jeden Pubs, aber da wo ich meinte, es wäre angebracht.

    Vlt. sollte Marcel das hier mit dem Melden gerade noch mal kurz erläutern. Ich war nämlich beim "erstenmal" auch etwas unsicher: Soll ich, soll ich nicht. Wer liest das nun wann und macht was genau?

    Aber Unsicherheit ist beim "erstenmal" ja nix neues...:D
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    moin zusammen,

    ihr könnt beim melden nix verkehrt machen. das einzige was passieren kann ist, das wir es nicht als verfehlung ansehen und es stehen lassen.;)

    gemeldet werden sollen bitte alle beiträge die nicht den forenregeln entsprechen. wenn ihr also bei einem beitrag das gefühl habt " boah, das geht ja garnicht" oder hier nur jemand seinen werbemüll hinterläßt, dann einfach auf den button klicken und netterweise den grund dafür angeben. die mods und der admin werden dann umgehend davon unterrichtet. da wir natürlich neben dem forum auch ein richtiges leben habe kann es mitunter schon ein wenig dauern bis einer von uns reagiert. es kommt natürlich auch auf die tageszeit an. aber jeder mod bekommt sie und wird sie auch lesen.
    da wir ja nicht in jedem thread oder beitrag presänt sein können, ist das melden von "bösen" beiträgen für uns eine große hilfe das forum "sauber" zu halten.

    vielen dank dafür im namen der ganzen "putzkolonne"
     
  • I

    iris09

    Guest
    Guten Morgen!

    Besten Dank für die ausführlichen Erklärungen!
    Ich las da so komische Werbung für irgendwelche Spiele und da kam mir der Gedanke dies eventuell zu melden.(also Werbung).
    Nochmals Danke,mit lieben Grüßen
    iris
     
    I

    iris09

    Guest
    Hallo rosensammler!
    Nein,es war nicht beim Bilder anklicken.Es war als Thema eingegeben,ist aber bereits nicht mehr zu sehen.Ging um irgenwelche Spiele.
    Es scheint erledigt zu sein.
    Danke für Deine Nachfrage und schönes Wochenende!
    LG iris
     
  • I

    iris09

    Guest
    Danke auch von mir an die Mods,dass sie sich mit jedem "Müll" beschäftigen!
    GR iris
     

    lavendel67

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2010
    Beiträge
    328
    Ort
    nähe Schweinfurt, Unterfranken
    hallo,

    "Bossi" hatte schon vor ein paar Tagen mit einem änlichen Beitrag wie gestern versucht Fragen zu stellen, aber die Meinung von den Forum´s Teilnehmern wollte er dazu nicht lesen .... und es hat sich dabei nicht um harmlose Pflänzchen gehandelt ..... er wollte einfach nur Anleitungen und hatte dabei die Warnungen und Hinweise von euch, die ihr Erfahren seit in den Wind geschlagen.
     
    M

    Marsusmar

    Guest
    Hallo rosensammler!
    Nein,es war nicht beim Bilder anklicken.Es war als Thema eingegeben,ist aber bereits nicht mehr zu sehen.Ging um irgenwelche Spiele.
    Es scheint erledigt zu sein.
    Danke für Deine Nachfrage und schönes Wochenende!
    LG iris

    Meinst du mich mit der Antwort auf die zwei gängisten kostenlosen Internet Gartenspiele?

    Gruß Suse
     
    I

    iris09

    Guest
    Hallo!
    Nein,es ging nicht um Garten.Wenn ich Dich gemeint hätte,dann hätte ich es Dir direkt geschrieben und nicht an melden gedacht.
    LG iris
     
  • Similar threads

    Similar threads

    Oben Unten