Beitrag erledigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krümelchen

Mitglied
Registriert
18. Okt. 2012
Beiträge
29
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Marcel
kannst du mir bitte mitteilen, wie ich meinen Beitrag als erledigt markieren kann? Bitte. Ich finde nichts passendes. Dankeschön
LG Krümelchen
 
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.467
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Krümelchen,
    soviel ich weiß, kannst Du das nicht selbst machen.
    Das muß ein Mod. machen, also Beitrag melden, damit er " erledigt " wird. ;)
     
  • Krümelchen

    Mitglied
    Registriert
    18. Okt. 2012
    Beiträge
    29
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hi Nordlicht
    ja ich meinte den Beitrag mit meinen Phlox. Er sollte als erledigt gekennzeichnet werden, weil ich mit den erhaltenen Antworten zufrieden bin und ich habe es so verstanden, dass dann das Thema als "erledigt" angesehen wird.
    Jetzt möchte ich aber doch mal wissen, wie das gemacht wird?????
    Es wäre doch ganz toll, wenn Marcel in diese Datenbank einen Knopf programmiert mit dem Titel "Thema erledigt". Dann brauchen einige, so wie ich, nicht stundenlang tüfteln, wie das Thema als erledigt markiert wird.
    Aus diesem Grund besuche ich so ungern das Forum und stelle meine Fragen.
    Nichts für ungut.
    LG Krümelchen
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Die Kennzeichnung "erledigt" bzw. "gelöst" wird mMn nur bei bei den Fragen "Wer kennt diese Pflanze/dieses Tier", mit dem sog. Präfix gemacht.
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    @Krümelchen:

    Wenn du mit den Antworten zufrieden warst, wäre es nett gewesen, wenn du dies gesagt hättest und nicht einfach nur das Thema hättest schließen lassen.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ja, hier im Supportforum. Das habe ich nur aus Zufall gelesen. Ich lese mich ja nicht durch alle Themen, nur das, was mich interessiert.
    Wenn ich jetzt ein Tier oder eine Blume bestimme, muss ich mich dann durch alle Themen lesen, damit ich weiß, ob derjenige mit der Antwort zufrieden war???:d:rolleyes:
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads

    Similar threads

    Oben Unten