Beitrag von Maulwürfen

fruitfarmer

Foren-Urgestein
Registriert
10. Jan. 2011
Beiträge
1.007
Ort
Neuland
Muss Dir ja eine Herzensangelegenheit sein, zweimal diese Anordnung von Buchstaben in zwei Threads abzulegen.

Leider geht mein jährliches Kontingent an Maiskolben für meine Maiskolbenpfeifchen drauf, irgendwie muss ich meine Unmenge an Gras, ähhhm Heu von feinkrümmligen Wiesen ja verschnabulieren.

Schade um die schöööönen Kolben.
homer_rasta.gif
 
  • ralph12345

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Mai 2012
    Beiträge
    3.530
    Ort
    bei Hamburg
    Sinnfreier Beitrag...
    Ich würde mal wetten, 99% aller Leser hier würden was drum geben, die Anzahl der Maulfwurfshaufen auf ihrem Grundstück zu VERRINGERN.
    Ansonsten kann man das auch einfach platt treten, dann ist auch zu das Loch.
     
    T

    Tubirubi

    Guest
    Meinen Mais esse ich selber. Mit Essen spielt man nicht! (Hat Oma schon immer gesagt.)
     
  • Maulwurfschranke

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2014
    Beiträge
    21
    Ort
    Niedersachsen
    Liebe Freunde,
    es ist natürlich unsinn, die Maiskolben in unterirdische Maulwurfgänge hineinzustecken (fruitfarmer - „Schade um die schöööönen Kolben“).
    Es ist auch besser, eigenen Mais selber zu essen, statt diesen in die Maulwurfgänge hineinzustecken (Tubirubi - Meinen Mais esse ich selber).
    Aber,
    in meinem Beitrag handelt es sich nicht um die Maiskolben, sondern um die Maisspindel.


    Eine Maisspindel wird aus einem Maiskolben mittels eines Mähdreschers erzeugt.


    Die Maulwurfschranke ist ein einzelnes abgebrochenes Stück von einer Maisspindel.


    Beste Grüße

    siehe – DSC 0095
     

    Anhänge

    • DSC00995.jpg
      DSC00995.jpg
      656 KB · Aufrufe: 77

    fruitfarmer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2011
    Beiträge
    1.007
    Ort
    Neuland
    Herreje. Jetzt werd ich hier schon zum Thread Eröffner degradiert! Iss ja peinlich! Wo ist den Dein Eröffnungsbeitrag hin, Maulwurfschranke?

    P.S. Meine Pfeifchen werden auch nur aus der Spindel hergestellt! Ich bin doch nicht doof! Aus den Körnen mach ich Popcorn und aus den Spelzen Ameisenzollstationen.

    1_big.jpg
     
  • fruitfarmer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2011
    Beiträge
    1.007
    Ort
    Neuland
    Ich sehe das leicht verwundert ? aber wie funktioniert so watt ?
    Ich kann mir nur denken, dass eventuell ein Mod den Beitrag gelöscht hat, da er doppelt eingestellt wurde. Aber eigentlich schließen die Mod.´s dann den betreffenden Beitrag.

    Ich werde diskreditiert! peinlich.gif

    Für alle, die später eingeschaltet haben: HIER der Fachbeitrag der Hochschule Smöerebröed zum Thema " Schengener Abkommen for Animals" zum Nachlesen.
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Die Moderatoren haben vermutlich den Besen schon in die Ecke gestellt , weil sie
    meinen es wär schon Feierabend .
     
  • ralph12345

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Mai 2012
    Beiträge
    3.530
    Ort
    bei Hamburg
    Wie wär's mit dem Gegenvorschlag?
    Lebendfalle, Sprengfalle, Lärm zum vertreiben, Spaten auf den Kopp. Leute, die mit dem Nagelbrett vorm Haufen warten wurden auch schon gesehen.
    Mistviecher!!

     
  • ralph12345

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Mai 2012
    Beiträge
    3.530
    Ort
    bei Hamburg
    Alle Säugetiere stehen unter Schutz, die Maulwürfe gleich mit. Sie sind nicht mehr geschützt als alle anderen. Ausgenommen sind lediglich Schädlinge wie Ratten etc.
    Warum weiss der Geier. Die Viecher sind alles andere als selten.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Ergänzung zum Beitrag von der Garten-Redaktion zu dem Thema Hornissen vertreiben Tiere im Garten 11
    Heide 100.000ster Beitrag von Loewenzahn75 - nun verstanden Small-Talk 8
    Heide 100.000ster Beitrag von Loewenzahn75 Small-Talk 96
    S Nachricht über Beitrag erhalten Support 0
    Eisenkraut Beitrag löschen!? Support 7
    H Neuer Beitrag in altem Thread nicht in der Liste Support 8
    EsGrüntSoGrün Editierfunktion im 1. Beitrag Support 6
    Krümelchen Beitrag erledigt? Support 9
    Mr.Ditschy Tabelle in Beitrag / Post einfügen ... Support 9
    M Der Beitrag des Tages Spaß & Spiele 22
    E Eigenen Beitrag ändern Support 6
    Joaquina Wie bekommt man falsche Bilder aus einem Beitrag weg. Support 3
    Opitzel Beitrag doppelt abgeschickt Support 2
    freedom1 Beitrag melden Support 29
    timtam Profilbild im Beitrag anzeigen? Support 2
    gemüsehase Keine E-mail Benachrichtigung bei neuem Beitrag Support 4
    Elbblümchen Beitrag gesucht Gartenfreunde 9
    martini Beitrag gelöscht Zimmerpflanzen 9
    R Wo ist mein Beitrag Support 6
    M "Beitrag anzeigen" Support 11
    Mannes Fotos Beitrag über blaue Raupe gesucht Tiere im Garten 1
    Mo9 Beitrag offline ansehen... Support 2
    Jazz Brazil einzelnen Beitrag anzeigen Support 3
    scheinfeld Erster ungelesener Beitrag Support 12
    Regenpfeiffer Signatur wird im Beitrag nicht angezeigt Support 1

    Similar threads

    Oben Unten