Beitrag löschen !

kobi

Mitglied
Registriert
25. Sep. 2006
Beiträge
62
mir erscheint das surfen in diesem Forum ein bischen kompliziert - versuche verzweifelt hier mal Fuß zu fassen - hier meine 3te Frage! Wie lösche ich einen doppelt eingestellten Beitrag?? Oder ganz allgemein - wo finde ich den Button?
 
  • K

    Koi

    Guest
    Hallo!
    Du kannst ihn nur ändern oder einen Mod. fragen ob er ihn für dich löscht!
     
    P

    pere

    Guest
    So, der doppelte Beitrag ist nun weg!

    Liebe Grüße
    Petra, die das mal erledigt hat
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    Hallo kobi,

    einfach links auf melden gehen und uns eine kurze Nachricht schicken. Wir kümmern uns dann schon drum.

    Grüße,
    Marcel
     
  • kobi

    Mitglied
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    62
    Hallo kobi,

    einfach links auf melden gehen und uns eine kurze Nachricht schicken. Wir kümmern uns dann schon drum.

    Grüße,
    Marcel

    ....vieles ist nicht einfach zu begreifen - manches so einfach zu verstehen. Warum - so frage ich findet man hier dazu keine Anleitung? Es können doch nicht alle Benutzer dieses Forums Profis sein!
    Lieber Marcel - ich möchte mich für deine ermunternde Hilfestellung ganz herzlich bedanken.

    Mit den besten Wünschen: kobi
     

    kobi

    Mitglied
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    62
    So, der doppelte Beitrag ist nun weg!

    Liebe Grüße
    Petra, die das mal erledigt hat

    ....raz-faz, weg ist der Spuk, so einfach geht dass. Bin zwar nicht von Gestern. Doch manchmal fühlt man sich wie in einem Wespennest. Nur raus da - hier sind nur Experten. Da möchte man am liebsten einen großen Bogen drumm machen. Doch die Neugier treibt einen immer wieder zurück.
    Dir- liebe Petra - möchte ich für Deine uneigennützige Tat - herzlich - Danke sagen!

    Herzliche Grüße : kobi
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht ......
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads

    Oben Unten