Beitrag löschen !

kobi

0
mir erscheint das surfen in diesem Forum ein bischen kompliziert - versuche verzweifelt hier mal Fuß zu fassen - hier meine 3te Frage! Wie lösche ich einen doppelt eingestellten Beitrag?? Oder ganz allgemein - wo finde ich den Button?

• Hallo!
    Du kannst ihn nur ändern oder einen Mod. fragen ob er ihn für dich löscht!

So, der doppelte Beitrag ist nun weg!

Liebe Grüße
    Petra, die das mal erledigt hat

• Hallo kobi,

einfach links auf melden gehen und uns eine kurze Nachricht schicken. Wir kümmern uns dann schon drum.

Grüße,
    Marcel

• Hallo kobi,

einfach links auf melden gehen und uns eine kurze Nachricht schicken. Wir kümmern uns dann schon drum.

Grüße,
    Marcel

....vieles ist nicht einfach zu begreifen - manches so einfach zu verstehen. Warum - so frage ich findet man hier dazu keine Anleitung? Es können doch nicht alle Benutzer dieses Forums Profis sein!
    Lieber Marcel - ich möchte mich für deine ermunternde Hilfestellung ganz herzlich bedanken.

Mit den besten Wünschen: kobi

So, der doppelte Beitrag ist nun weg!

Liebe Grüße
    Petra, die das mal erledigt hat

....raz-faz, weg ist der Spuk, so einfach geht dass. Bin zwar nicht von Gestern. Doch manchmal fühlt man sich wie in einem Wespennest. Nur raus da - hier sind nur Experten. Da möchte man am liebsten einen großen Bogen drumm machen. Doch die Neugier treibt einen immer wieder zurück.
    Dir- liebe Petra - möchte ich für Deine uneigennützige Tat - herzlich - Danke sagen!

Herzliche Grüße : kobi

• Zurück
    Oben Unten