C
Chrisel
Guest
Die sieht ja toll aus.
Reines Weiß.
Reines Weiß.
Die Hüftschmerzen sind auch nach Konsultation des Orthopäden damit begründet, dass mein rechtes (künstliches) Hüftgelenk verschlissen ist und ausgetauscht werden muss. Wann das akut wird und wie lange ich beeinträchtigt bin, ist nicht zu sagen.
Das Gelenk ist 15 Jahre alt und hat somit seine kalkulierte "Standzeit" erreicht, Pyromella.
Drückt mir die Daumen, dass es noch nicht der Verschleiß, sondern vielleicht eine "Weichteil"- Angelegenheit ist.
Andrerseits wäre ja der Winter die geeignetere Jahreszeit für solche Übungen.
Ohja...das habe ich geschwind geändert. Entschuldigung!Meinen Vornamen (ohne "c" und ohne "h") hatte mein Vater bei den historischen Schwedenkönigen entlehnt: Also nur mit einem schlichten "k".
Die Knollen der Eisgegonien trage ich, wenn sie gut gewachsen sind, gern hinab.
Ich bleib noch ein bisschen beim Daumendrücken!
Du bist eine ganz Liebe, Rosabelverde!
(oh, die neudeutsche Schriftsprache schmerzt mich manchmal immer noch!)
Wetter bedingt (oh, die neudeutsche Schriftsprache schmerzt mich manchmal immer noch!)
Zu recht, völlig zu recht! Und wenn das so ist, sollte man sich die neudeutsche Schriftsprache einfach nicht antun. (Ja ich weiß, ich hab da nach heutigem Reglement ein paar Fehler im Satz, aber das ist mir dermaßen wurscht, diese von Erwachsenen erdachte Kleinkinderlogik, nach der die Rechtscheibreform erfolgt ist, muss ich mir nicht antun.)
Hach, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, umgeh ich sowas ganz elegant .Wetterbedingt war immer schon ein Adverb/Eigenschaftswort
Das ist Selbstverteidigung gegen die "Alzheimer", Christa!
Oder auch der Versuch, in dem Tsunami neuer Informationen nicht ganz die Orientierung zu verlieren. "Wetterbedingt" hatte er mich, wie Pyromella herausfand, ja schon überrollt.
Ach nein, Barbara! Sick ist mir kein Unbekannter. Trotzdem will ich mir mit dem "Neudeutschen" nicht mehr als notwendig die Laune verderben lassen.
Diese "Sprachreformer" sind so nötig wie ein Kropf!
Na Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige, Helga, der mit seiner "Gier" frei nach Gorbatschow die Zeit versäumt hat.
Ja, sie ist so weit, und ab morgen komme ich doch noch zum Samen für nächstes Jahr.
Möchtest Du welchen abhaben? Du hast mich mit Deiner Venus auch ganz neugierig gemacht.
Die Dürre geht weiter, Katzenfee, aber ich habe wieder einiges Wasser in den Tanks. Der untere ist sogar ganz gut gefüllt.
Da die Tomatenpflanzen alle einen Frost bekommen haben und "auf dem letzten Loch pfeifen" und ich auch kaum noch Blüher zu gießen habe, werde ich in den nächsten Tagen die Pumpe in Betrieb setzen und die Wiesen sprengen. Es sind ja im dürren Braun erst erste grüne Büschel, die sich zurückgemeldet haben.
Wozu soll ich das Wasser noch in Reserve halten?? Grün will ich sehen!!