Oh ja man kann Eure Fußstapfen hier im Schnee sehr gut erkennen. Am Sonnabend hatten wir noch einigermaßen Wetter, aber gestern hat es den ganzen Tag nur geschneit, wieder alles weiß
Also Nette, ich will Dich und Beate ja nicht noch mehr frusten, aber für Donnerstag sind sogar 16 - 20°C angesagt.
Na die wirst du doch mit uns teilen, oder?!
Na die wirst du doch mit uns teilen, oder?!
Hallo Beate,
hier scheint die Sonne und ich hoffe, daß sie auch noch da ist, wenn Du Feierabend hast.
LG tina1
Hallo Beate,
heute bin ich in Deinem Garten unterwegs und nun auf dieser Seite angekommen. Habe zu Deinem Bohnenklettergerüst Anhang anzeigen 31244 eine Frage. Was für Hölzer hast Du genommen?
24x48x200 mm?
Ich finde Deinen Garten sehr gelungen und Deine Bilder werden immer schöner.
Bis gespannt, was ich noch zu sehen bekomme.
LG
Karin
Mir wär am liebsten, wenn ich mal kurz schnipps machen könnte, 2 Jahre weiter, um mal kurz zu schauen, ob es denn so wird, wie ich es mir vorstelle. Wieder schnipps und loslegen, mit der Gewissheit es wird so wie gewollt.
Aber ich glaub, das wird dann auch langweilig, es fehlen die Überraschungen, also wie immer viel Geduld. :d
Aber Gartenfreundin sei doch nicht so traurig ,hat doch lange nicht geregnet,Hallo Beate, die schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet - es regnet in Südbrandenburg. Bei dir auch ?
Ich glaube, es wird nichts, von wegen Kaffee im Freien. Wir kriegen irgendwie immer das Wetter ab, das wir nicht haben wollen. Wenn der Regen im Sommer nötig wäre, dann haben ihn die anderen.
Genau wie die anderen hier, bin ich sehr gespannt, wenn bei dir die ersten neuen Rosen blühen. Ich finde euren "Neubau" total schön. Du hattest schon Recht, als du deinen GG so früh mit der Bauerei hast beginnen lassen. Ich habe zwar die Rosen, aber dort, wohin sie mal kommen sollen, ist erstmal noch einiges zu tun.
Trotz des hoffentlich nicht dauerregenden, wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
LG Christina
Los, los streichen, wir wollen Bilder sehen.