Na dann trau Dich doch und sag mir was Du denkst, ich muss ja nicht zugeben, wenn es stimmt.

..............zu allem Übel bist Du noch verfressen. Ich sage nur, Pflaumenkuchen.
Den mag ich auch ganz ganz dolle.
LG tina1
Für Schnaps und Pflaumenkuchen könnte ich Dinge tun..........
LG tina1
Nicht doch! Du verstehst mich falsch. Nicht vergammeln lassen, Kuchen backen, Rumtopf, Wein und natürlich Schnaps machen und die liebe Tina einladen. Es ist ja nicht so weit.
Für Schnaps und Pflaumenkuchen könnte ich Dinge tun..........
LG tina1
... die da wären?![]()
Du offenbarst ja Seiten an Dir. Ich glaub so ein Stück Pflaumenkuchen oder auch zwei oder drei würden Dir gut tun, wie ich gelesen habe, brauchst Du ja Sandsäcke um bei Sturm nicht wegzufliegen. Das Problem hab ich nicht, war vielleicht doch Kuchen in Massen?![]()
hast doch 'ne Badewanne im Garten. Wenn Du das Wasser rauslässt und stattdessen 'n Kissen und 'ne Decke hinpackst, kann sie es sich doch ganz gemütlich machen
duck und wech...
Ach Du jehhh, DAS nenne ich doch mal Gastreundlichkeit am Weißwurscht-Äquator! Ich weiß schon, warum ich dort keinen Urlaub mache!
Wenn dort die Gäste in der Badewanne kampieren müssen ...
Auf dem Land ist es dann womöglich auch noch die Viehtränke!Da wird man dann am Morgen von einem Pferdekuss geweckt, weil die armen Tiere Durst haben. Neee, das wäre nichts für mich!
![]()
Mensch! Weil es keinen Kuhkuss gibt! :-D:-D:-DWieso Pferde?
Bei uns schicken wir die Kühe....![]()
Mensch! Weil es keinen Kuhkuss gibt! :-D:-D:-D
Biste Dir da sicher?
LG tina1
Ähhh, aber Du weißt schon, was ein Pferdekuss ist oder???Vielleicht hat sie´s ja mal probiert? Und die Kuh wollte nicht?![]()
Ähhh, aber Du weißt schon, was ein Pferdekuss ist oder???
@ Tina, nein sicher bin ich mir nicht, könnte ja möglich sein, dass man auf ein Kuh trifft, die mehrsprachig aufgewachsen ist, wobei das in Bayern eher unwahrscheinlich ist.![]()
... könnte ja möglich sein, dass man auf ein Kuh trifft, die mehrsprachig aufgewachsen ist, wobei das in Bayern eher unwahrscheinlich ist.