Du brauchst mich nicht schlagen, aber ein Holzschutzanstrich kein Lack kommt schon noch drauf.
.... jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich dich noch gar nicht offiziell in deinem Garten gesucht habe, das möchte ich hiermit nachholen .....
Hab gerade entdeckt nur noch 1,5 Wochen, dann soll der Frühling auch hierher kommen.
Wetter Eberswalde, Brandenburg, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 16-Tagesvorhersage :: wetter.com
Da kann ich nur hoffen, dass die Meteorologen sich nicht vertan haben.
Aha 22 Tage ist also die Zeitrechnung bis Gründonnerstag ....
Ich mach momentan einen großen Bogen um Baumärkte und Gartencenter, da ich ja noch nicht in den Boden komme. Aber ab 22.03. .... dann .....
Ach wenn Bamberg nur nicht so weit weg wäre ...
Den Online-Staudenshop kenn ich aber schon fast auswendig ....![]()
Ich mach momentan einen großen Bogen um Baumärkte und Gartencenter, da ich ja noch nicht in den Boden komme. Aber ab 22.03. .... dann .....
Ansonste hab ich auch schon die ersten Pflanzarbeiten getätigt. Ich habe 3 neu erworbene Agapanthus (Schmucklilie) in Töpfe gepflanzt und noch 3 neue Canna. Mal sehen womit ich mich heute abend beschäftige .....
Vernüftig, hätt ich vorhin auch sein sollen. Habe die Mittagspause genutzt um für die Kollegen und mich Erbsensuppe zu holen. Problem: Die Gulaschkanone steht bei Toom auf dem Parkplatz. Da musste ich einfach mal schauen gehen und was kam bei raus: 3 Canna, 2 Agapanthuas, 1 Lilie, und Stiefmütterchen.
Du bist die Vernunft in Person gg
Endlich erkennt das mal einer!!!!
hehehehhe
guten morgen ml beate eben hats angefangen es wird weihnachten lol
schönes woe euch![]()
.... Mußte ihn verwöhnen und dann den nächsten Plan zeigen. Schnurr, schnurr
Hallo Beate,
dass ist superschön geworden. Du mußt ihn überreden, dass er mitkommt. Ich brauche auch so einen schönen Rosenbogen.
Hab ich ihm meinen Plan schon "gebeichtet", als ich ihm letzten Sonntag seine geliebten Kohlrouladen serviert habe. Erst sah er so aus :d nach dem Essen dann so :grins: Da soll noch mal jemand sagen, Frauen verstehen nichts von Taktik.
Sag mal Ibo, was machst Du denn noch hier? Wolltest Du nicht schon um 10 weg sein??? Ab!!!:grins:
Genau wie bei uns!:grins:Also bei uns sind da die Aufgaben klar verteilt.
Ich übernehme den planerischen Teil mit: bautechnische/konstruktive Planung, finanzielle Planung, physische und psychische Betreuung des Handwerkers und diverse Handlangertätigkeiten
Und GG muss seine Muskelkraft einsetzen und mit meinen Wünschen und Vorstellungen klarkommen. :d (der Smilie gefällt mir einfach zu gut)
Jetzt urteilt selbst, wer den anstrengenderen Teil bei uns bewerkstelligen muss.
Sag mal Ibo, was machst Du denn noch hier? Wolltest Du nicht schon um 10 weg sein??? Ab!!!:grins:
Genau wie bei uns!:grins:
Na du bist doch auch noch da! Fahr los und bring was Schönes mit!
Weisste Beate, ich schleich mich ja immer ganz heimlich Durch Deinen Garten:grins: ...