Basteln?

Ihr habt ja alle tolle Bastelergebnisse schon gezeigt. Ich mache auch eine Menge Basteleien, nur leider habe ich kaum Fotos gemacht. Seidenmalerei, Serviettentechnik, Mosaikarbeiten, Töpfern und so weiter. Die meisten Sachen sind als Geschenke weggegangen. Ich habe noch ein Foto von meinenWindlichthäusern gefunden.

Anhänge

• 21122007022.webp
    21122007022.webp
    339,4 KB · Aufrufe: 167
  • 21122007023.webp
    21122007023.webp
    261,6 KB · Aufrufe: 102
  • Hallo Rita,

die würden bestimmt schön aussehen wenn ich
    sie mir richtig herum anschauen könnte ...
    so ist es ein wenig schwierig :D:D:D

LG Feli .. die die Bilder vor dem posten drehen würde

Hast ja recht, aber ich habe es vorher nicht gesehen, dass sie seitwärts stehen.
    werde es noch korregieren. Rita

Anhänge

• 21122007023.webp
      21122007023.webp
      262,3 KB · Aufrufe: 131
    • 21122007021.webp
      21122007021.webp
      278,7 KB · Aufrufe: 96
    Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Sachen habt ihr wieder gemacht,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Kommode ist fertig

Gewünscht war...Kieferdesign weg und etwas mit Steinen sollte es sein.

abgeschliffen mehrfach gestrichen und die Schubladen mit DecoPatch beklebt.Das ist ein sehr feines Papier,was anschließend noch einen Schutzlack bekommt.

Die Griffe sind mit dicken Kieselsteinen beklebt.

als nächster Auftrag-lampe für eine Hochzeit

Anhänge

• PA091339.webp
      PA091339.webp
      184,4 KB · Aufrufe: 136
  • Der Kerl ist aber süß, hat der auch einen Namen??
    Hast du doch gut hingekriegt, Gadie.

Hallo Leute,

ihr habt mich ein bisschen motiviert und da ich noch einen alten Lavastein in der Ecke liegen hatte und nicht wußte was ich damit machen soll, habe ich ihn jetzt einfach beklebt, mit Sachen, die ich in den letzten Tagen so gefunden habe, entweder im Garten oder beim Shoppen.
    Dann habe ich da noch ein bisschen Seidenmalerei, ist aber auch schon eine Ewigkeit her. 3 Halstücher, ein kleines Tuch und ein Kissen, das ich mal für meine Tochter gemacht habe, als sie so dreizehn-vierzehn war.

Zuletzt bearbeitet:
    Hab auch wieder 2 Werke fertig,macht richtig Spaß,und bin schon wieder an einem Neuen zugange,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Gadie,

das wäre was für mich, Polo unter, Jeans dazu, fertig.
    Toll

Gruß Jutta

• Dann kann der Winter ja kommen, irgendwie juckts mir in den Fingern.

Gruß Jutta

Auch klasse,dafür hätt ich aber keine Geduld mehr,mein schwarzer Schal wurde heute auch schon fertig,Foto folgt Morgen,Gruß Bonny

So,heute liefere ich mein Foto nach,Glitzerwolle.Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    gadie,Danke,kam auch mit einem Knäul aus,nun bin ich versorgt mit Schals,juckt zwar noch in den Fingern,mal schauen ob mir noch etwas anderes einfällt,Gruß Bonny

Hallo Bonny,

war heute um halb nach 8Uhr im A*d* und wollte Sockenwolle kaufen,
    war alles in den umliegenden Märkten ausverkauft.
    Stricken muß wohl doch noch "in" sein.
    Liebe Grüße gadie :D
    Huhu,die gibt es bei uns erst am 23.10 Socken Effeckt-Strickgarn 4 x 50 g zu 4,79
    Gruß Bonny

Hallo, habe beim Gärtner eine Apfelkette hängen sehen. Die Äpfel waren aus Plastik. Ach ja, in Scheiben geschnittene Äpfel, so das man das Kerngehäuse sieht. Hat mir gut gefallen. Jetzt habe ich echte Äpfel geschnitten und zum trocknen hingelegt. Müßte doch so etwas wie Dörrobst werden. Ob das wohl geht? Hat jemand von euch schon einmal so etwas gemacht???? Neugierige Grüße von Mutt

• Zurück
    Oben Unten