Hallo, was man bei solch einem Mistwetter draußen nicht alles so findet!
Ich hatte ganz vergessen, dass es eine Bastelseite gibt.
Aber nun ist es wohl zu spät, die Weihnachtsgestecke, Adventskränze u.dgl. zu zeigen ?
Ich bin begeistert, was hier so vorgestellt wird, und was ihr euch alles ausdenkt und fertig bringt.
Ich bin eigentlich auch ein richtiger Bastelfreak, habe vor Jahren mal in der Schule nach dem Unterricht so eine Bastel-AG (DDR-typisch, AG=Arbeitsgemeinschaft) geleitet. Aber da war es immer ein Problem geeignetes Material heranzuschaffen.
Ja, und jetzt fehlt oft die Zeit dafür, vor allem,wenn die Gartensaison losgeht.
Den Klodeckel finde ich fantastisch, liebe Zauberfee. Bei mir wäre auch mal wieder einer fällig, und da ich mein Bad mit Muscheln, Netzen und passendem Schnickschnack dekoriert habe, würde sich ein Deckel in der Art direkt anbieten.
Ich bin übrigens auch ständig am Sammeln von schönen Servietten, inzwischen ist ein ganzes Schubfach voll, aber man kann ja nie wissen...Ich habe auch schon Blumentöpfe und Kerzen verschönt. Aber für mich ist die Serviettentechnik auch nicht die einfachste. Vielleicht liegt es auch daran, dass man immer das billigste Material nimmt.
LG Christina