Hallo zusammen,da mir die gekauften Blumenampeln zu teuer sind,hab ich nun eine andere Lösung gefunden.Ich nahm einen meiner Übertöpfe,und bohrte mit einem Diamantbohrer die Löcher hinein,das ging so gut,daß ich begeistert war,und gleich einen zweiten Topf geopfert habe.
Im Baummarkt habe ich die Kette dafür gekauft,eine mit etwas größeren Ösen,so kann man die Durchführung in den Töpfen und oben den Aufhängehaken daraus machen.Gruß Bonny
Hallo Jutta,ja,da geht es Dir wie mir,wenn man sich erst eine gemacht hat,ich legte sofort los und nahm noch 2 Übertöpfe zur Hand,und hab so den Bohrer schon wieder raus was ich dafür zahlte,als wenn ich die Ampeln gekauft hätte,Gruß BonnyHallo Bonny,
das ist echt eine gute Idee, suche auch schon ganz lange eine Hängeampel, aber die sind wirklich super teuer.
Gruß Jutta
Hallo Jutta,ja,da geht es Dir wie mir,wenn man sich erst eine gemacht hat,ich legte sofort los und nahm noch 2 Übertöpfe zur Hand,und hab so den Bohrer schon wieder raus was ich dafür zahlte,als wenn ich die Ampeln gekauft hätte,Gruß Bonny
Hallo Jutta,das hab ich auch schon früher gemacht,in einem Kurs,aber paßt nicht so zu meiner Einrichtung,hast Du aber toll gemacht!Gruß Bonny
Huhu.ja.andere Kordelbänder schauen sicher auch gut aus,Gruß BonnyNee, Bonny die sind nicht von mir, meine leben nicht mehr,
aber ich versuchs nochmal, kann man ja auch anderes Band nehmen.
So für draußen oder so, kann man ja auch Schalen reinhängen.
Habe mich jetzt vom Basteln zum Malen entschlossen, auch wenn es nicht immer so aussieht wie ich gerne möchte, gefällt es mir doch gut. Kennt einer von euch den Bob Ross? Gruss Garfield
Das Blumenbild ist ebenfalls vom Bob Ross von der Serie Blumen. Die zeigen sie ja leider nicht im Fernsehen, aber ich habe in Niederösterreich einen Kurs belegt mit Blumen und einer Landschaft , aber die muss ich erst fotografieren und dann schicke ich sie euch. Garfield
das hast du wirklich schön gemacht.
wen du jetzt noch an deiner kamera das datum und die uhrzeit einstellst ist es perfekt.
denn ich glaube nicht das am 20.12.2008 um 21:33 Uhr bei dir strahlender sonnenschein war.
das hast du wirklich schön gemacht.
wen du jetzt noch an deiner kamera das datum und die uhrzeit einstellst ist es perfekt.
denn ich glaube nicht das am 20.12.2008 um 21:33 Uhr bei dir strahlender sonnenschein war.
@Gerd
Du sollst nicht auf das Datum und die Uhrzeit schauen,sondern auf die Bülders.
Wer braucht schon ein genaues Datum oder die genaue Uhrzeit.
LG Elke
Tolle Sachen habt ihr wieder gemacht, ich frag mich manchmal
wo ihr die Zeit dafür her nehmt .
LG Feli