Ganz eindeutig Blausternchen - Scilla Sibirica
Liebe Grüße, Pyromella
Liebe Grüße, Pyromella
Ganz eindeutig Blausternchen - Scilla Sibirica
Liebe Grüße, Pyromella
Danke Pyromella. Ich liebe diese wunderschöne Blume, schade dass sie so schnell verblüht. Die Traubenhyacinthen halten länger.
Apropos, könnts ihr mir weitere intensiv blaue Blumen für den Balkon empfehlen? Ich liebe blaue Farbe über alles!
Hier kommt gerade voll ein Unwetter runter, Regen , Sturm und Blitz und Donner ich bekomm de Krise, meine frischen Keimlinge![]()
Ne ich kann ganz untypisch Frau mit Blumen überhaupt nichts anfangen.
Allerdings sind Lebensmittel meine Leidenschaft, ich koche sehr gerne und gerade bei Obst / Gemüse ist mir Regionalität sehr wichtig. Und wenn ich dann ein bisschen was selber anbauen kann ist die Freude umso größer.
Zu meiner Freude kann ich die Anbaufläche heuer noch etwas erweitern, habe ein Stück Feld ergattert.
Zuchinis brauchn sehr viel Wasser und auf dem Dach sowieso.
Paprika im Kübel brauchen je nach Kübelgröße auch mindestens alle 2 Tage Wasser.
Stupsi, wie haben deine Pflanzen das Unwetter überlebt?
Aurinko,
ich werde das Dach meines Wohnhauses erobern. Dadurch, dass ich das Wasser eine Leiter hochschleppen muss, wird es wohl bei 2 Zucchinies und paar Paprikas bleiben. Aber immerhin!!!
Den Sturm haben sie bisher überlebt, habe alles runter gestellt und meine Geranien wieder rein, mehr sorgen macht mit der kommende Wintereinbruch der kommen soll , ist schon so viel gekeimt
Hab alles mit Vlies abgedeckt ich hoffe es reicht und dauert nicht zu lange.....