So ein Wachstum würde ich bei mir auch gerne sehen... Das hat sich gut entwickelt.
Dan erst mal einen schönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß.
Dan erst mal einen schönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß.
Und du warst dreifach geimpft, oder..?Mittlerweile habe ich meinen CT-Wert erfragt, also da braucht man sich wirklich nicht wundern, dass ich sämtliche Symptome habe.
Das ist auch erstmal das Wichtigste!Heute stand überhaupt nur Ernten, Tomaten ausgeizen und festbinden am Programm.
Es wird sicherlich nicht so sein, aber wenn ich deine Berichte so lese, habe ich den Eindruck, dass es bei dir ständig regnet bzw. gewittert.
5 Tage je Woche Regen ist ein bisschen zu viel.
Geht es da primär um die Hochsommermonate? Oder ist es im Frühling, Herbst und Winter dann noch schlimmer?
So stelle ich mir das Nahrungsparadies vor.
Schaffst du denn alle Köstlichkeiten?
Wunderschön bei Euch!Ich wollte euch eigentlich schon lange mal den Ausblick von meinem Feld zeigen (der ist nämlich ein Traum), aber ich kam irgendwie nie zum Fotografieren (mal war das Wetter schlecht, dann musste ich dringend zum Bus, dann hatte ich das Handy nicht dabei). Diese Woche dann endlich mal daran gedacht:
Anhang anzeigen 717313
Hoffentlich ist nix passiert. Die Nachrichten berichten von einem Unwetter und Muren in Austria.